Neteller in Euro oder in Dollar einstellen?

• FunkyBlues
      FunkyBlues
      Bronze
      Hallo, bin hier regged seit 2tagen und spiele auf full tilt poker...

Ich wuerde gerne wissen ob es besser ist sein NEteller account in Dollars zu haben als in Euro... Meiner ist momentan auf Euro gestellt aber durch die SuFu habe ich mehrere Meinungen entdeckt...

Ist es nun besser den account in dollar zu haben?

Auf die frage habe ich leider keine eindeutigen antworten gefunden..

Danke!
  • 2 Antworten
    • schirm
      schirm
      Bronze
      ist von deinen accounts bei den pokerseiten abhängig. wenn du nicht bei stars oder ftp spielst und deine konten in € führst ist das natürlich optimal. sonst würd ich eher zu dollar tendieren. oder nen kompromiss finden wie z.B. moneybookers account in $ und neteller in €! so hab ichs gemacht und laufe ziemlich gut damit. :)

der hauptgrund ist es wechselgebühren der pokerseiten zu vermeiden. vor allem wenn du das geld von einer seite auf die andere schiebst oder "bonus whoring" betreiben willst.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von FunkyBlues
      Hallo, bin hier regged seit 2tagen und spiele auf full tilt poker...

Ich wuerde gerne wissen ob es besser ist sein NEteller account in Dollars zu haben als in Euro... Meiner ist momentan auf Euro gestellt aber durch die SuFu habe ich mehrere Meinungen entdeckt...

Ist es nun besser den account in dollar zu haben?

Auf die frage habe ich leider keine eindeutigen antworten gefunden..

Danke!
      am besten in der währung, in der auch dein pokeraccount läuft. also meistens dollar.
      es gehen dir halt sonst bei hin und her buchen immer wieder einige dollar/euro durch ungünstige umrechnungskurse verloren.