Probleme mit PTv2 und HU SNGs

• christian88
      christian88
      Bronze
      Hi, eigentlich ist die Frage Pockertracker Forum wohl passender, aber dort scheinen nicht so viele Leute HU SNGs zu zocken. Vielleicht kennen hier ja auch viele Leute das Problem. Spiele jetzt seit kurzem Titan Poker und lese normal die Hände im Tracker ein, nur zeigt der mir in der Auswertung keine wins, kein Roi etc. an. Kennt einer dies Problem auch? Wenn ja bitte ich um Antwort. Und ja ich weiß ich sollte zum Tourney Manager wechseln :rolleyes: .

mfg christian
  • 10 Antworten
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Ich hatte das Problem bei FT, PT hat die HH einfach nicht eingelesen. Ich musste am Ende jeder Session alle Ergebnisse von Hand eintragen.

Hab ich eine zeitlang gemacht, dann bin ich zu TM gewechselt.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Hab mal zum Spass 4 HU SNGs gezockt. Bei Amount Won müsste daher 0 stehen, da ich 2 gewonnen und 2 verloren habe.

Was muss ich denn beim Manuellen eintragen bei Amount Won eintragen damit er das vernünftig zusammen rechnet?

hab so gemacht, sind die Einstellungen so weit richtig?
    • Stolli81
      Stolli81
      Bronze
      Hi Christian,

Pokertracker V2 kommt mit dem Format der Titan-History nicht klar. D.h. er liest zwar die SNG's ein, "verliert" dabei allerdings die Platzierungen, so dass Roi usw. auch nicht ausgewertet werden könne.
      Abhilfe schafft da der LittleTitanHelper (zur Zeit Version Beta 0.83), welcher die Winnings im Nachhinein einträg.
      Zu finden ist der Helper hier im Titan-Forum!

Beste Grüße,
      stolli81

PS: Welche HU-SNG-Limits spielst du aktuell auf Titan? Bin grad dabei den Schritt von den 10ern auf die 20er zu wagen :rolleyes:
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Original von Stolli81
      Hi Christian,

Pokertracker V2 kommt mit dem Format der Titan-History nicht klar. D.h. er liest zwar die SNG's ein, "verliert" dabei allerdings die Platzierungen, so dass Roi usw. auch nicht ausgewertet werden könne.
      Abhilfe schafft da der LittleTitanHelper (zur Zeit Version Beta 0.83), welcher die Winnings im Nachhinein einträg.
      Zu finden ist der Helper hier im Titan-Forum!

Beste Grüße,
      stolli81

PS: Welche HU-SNG-Limits spielst du aktuell auf Titan? Bin grad dabei den Schritt von den 10ern auf die 20er zu wagen :rolleyes:
      Die 2er habe ich nur zum testen der Software gezockt, da ich nur eben schnell par stats bekomme.

Danke für den Tip, aber gibt da auch irgendwo ne Anleitung zu dem Ding?
    • Stolli81
      Stolli81
      Bronze
      Anleitung findest du da auch... ;)
    • christian88
      christian88
      Bronze
      echt wo denn?hatte keine lust 31 Seiten durchzukauen.
    • Stolli81
      Stolli81
      Bronze
      keine Ahnung...
      Hab keine Lust, 31 Seiten zu durchsuchen :D
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Was muss ich denn beim Manuellen eintragen bei Amount Won eintragen damit er das vernünftig zusammen rechnet?

Amount won = doppelter BI ohne Rake

Bsp 4x $2,20 SNG, 2 gewonnen, 2 verloren:

Amount won:

1. 4$
      2. 4$
      3. 0$
      4. 0$

Gesamt 8$ gewonnen, 8,80$ Buy in gezahlt = -0,80$
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Das dachte ich auch aber das klappt aber irgendwie wie nicht, wenn man dort 4$ eingibt schreibt der mir dann 8$ gewonnen hin obwohl das ja nicht sein kann.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Unterstützt denn Tourneys Manager Titan Poker mitlerweile? Das geht mir langsam auf den Sack mit der ganzen Pokersoftware, nichts funktioniert. Was für Neuerungen enthält denn das neue Update?