PO Fragen

• Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hallo,

ich habe 2 Fragen zu Pokeroffice:

1. nach dem Umstieg auf mysql 4.1 wurden meine eigenen Stats nicht mehr angezeigt im Overlay für den Table. Habe dann eine neue Datenbank angefangen > meine Stats wurden wieder angezeigt. Ich habe dann heute das Live Windows disabled, da mir die Overlay Stats reichen. Jetzt werden meine eigenen Stats wieder nicht angezeigt. Weiss da jemand Rat.

2. Ich habe in der neuen Datenbank erst 3 mal gespielt. Jetzt habe ich:

minus $won
      minus $won/hand
      plus BB/100hands

Nach meinem Verständnis muss ja BB/100hands auch minus sein. Was ist da los?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Peta
  • 3 Antworten
    • ClausiBerlin
      ClausiBerlin
      Bronze
      zu 1: Ich könnte mir vorstellen, dass du unter Live Tracker--> Preformance die Option Execlude stats for own... auf 500 gesetzt ist, d.h. er zeigt dir nur deine Stats an bis 500 Hände erreicht sind, danach werden sie aus Preformancegründen nicht mehr angezeigt.

zu 2: das kann ich mir auch nicht erklären, mach doch mal nen Screenshoot, damit man genau sieht was du meinst
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Vielen Dank, Problem 1 ist nun gelöst. Hier ist auch ein Screenie von PO zu Punkt 2:

http://www.peterweber.homeip.net/pokeroffice.jpg

p.s. bitte rechtsklick und Speichern unter benutzen.

Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen.

Viele liebe Grüße

Peta
    • tengo64
      tengo64
      Bronze
      Bin zwar kein NL-Spieler, aber klar ist, dass es durchaus möglich ist, positive BB/100 zu haben und gleichzeitig Geld zu verlieren, wenn du verschiedene Level spielst. Auf den niedrigen Level wirkt sich ein guter BB/100 natürlich nicht so krass in $ aus wie auf den hohen Level.