100$ bonus und monatlicher bonus

• Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      angenommen man hat seine 5000 raked hands für den 100$ bonus noch nich freigespielt und man überweist geld um noch den monatlichen bonus zu bekommen für den man 7 tage hat um ihn freizuspielen....
      werden produzierte raked hands dann beim 100$ bonus oder beim monatlichen bonus abgezogen?
      oder werden produzierte raked hands bei beiden boni abgezogen?

?(
  • 5 Antworten
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Original von Phalanx
      angenommen man hat seine 5000 raked hands für den 100$ bonus noch nich freigespielt und man überweist geld um noch den monatlichen bonus zu bekommen für den man 7 tage hat um ihn freizuspielen....
      werden produzierte raked hands dann beim 100$ bonus oder beim monatlichen bonus abgezogen?
      oder werden produzierte raked hands bei beiden boni abgezogen?

?(

einer nach dem anderen. Hat keinen Sinn selber Geld einzuzahlen, wenn du noch bei den 5000 raked hands bist.

MfG
      Frank34
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      Ich hatte als ich bei ps.de angefangen hab schon eine kleine bankroll gehabt, die ich dann fuer einen reload eingecasht hatte.
      Da ich auch noch nich die 5000 Hände gespielt hatte, wurde der Reload hintenangestellt.
      Also habbich einfach die 5000 hände in 5 Tagen gespielt, und dann noch die 500 hände für den reload innerhalb der verbleibenden 2 Tage :D
    • Lance
      Lance
      Black
      würd pp ne email schreiben ob die die Reihenfolge der Boni tauschen können.
      Hab schon paar Mal im Forum gelesen dass des gefunzt hat
    • toberkel
      toberkel
      Bronze
      Original von PeterBee
      Ich hatte als ich bei ps.de angefangen hab schon eine kleine bankroll gehabt, die ich dann fuer einen reload eingecasht hatte.
      Da ich auch noch nich die 5000 Hände gespielt hatte, wurde der Reload hintenangestellt.
      Also habbich einfach die 5000 hände in 5 Tagen gespielt, und dann noch die 500 hände für den reload innerhalb der verbleibenden 2 Tage :D
      Wie du hast die 5000 RHs in 5 Tagen gespielt? Hast du permanent durch gespielt? Ich habe noch bis zum 12 November Zeit, denke aber nicht das ich es schaffe. Kann pro Tag ca. 1 bis 2 Stunden spielen. Liegt an meinen Arbeitszeiten. Hab auch nur einen BR von 59 $ und würde ungern das Geld verlieren um den Bonus zu clearen. Hast du evtl. einen Tipp für mich? Oder wie hast du das geschafft?

mfg,

toberkel
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Geht nur über Multitabling. Bei 6 Tischen geht das ganz fix auf 0.25/0.50.
      Da sollte man dann aber schon etwas ßbung drin haben