Alles nur Zufall...LOL

• confuse
      confuse
      Bronze
      Hi Leute,

muss jetzt auch mal bisschen Frust ablassen. Mich kotzt das so langsam richtig an. Egal auf welcher Pokersite man spielt, über all das gleiche.
      Man bekommt die dümmsten calls/raises und sobald der Flop liegt, weiß ich schon zu 90% das der andere gewinnt. Und falls mich der Turn noch noch nicht ausgesuckt hat, der River richtet es auf jeden Fall. Zu 90% runner runner.
      Mann könnte fast sagen ich kann hellsehen, aber für den falschen :tongue: .
      Ich dümpel auf den LowLimits rum (SnGs), und sobalds mal ein bisschen Up geht, gehts dann auch gleich wieder down. Das heisst bei mir läufts einfach nur seitwärts.
      Ich lese immer die dummen calls/raises bringen mich langsam aufwärts, bei mir definitv nicht. Alles Varianz, Zufall, Glück und Pech. So langsam verlier ich den glauen daran.
      Dann schau ich mir auf SharkScope ein paar wining Player an und könnt nur noch heulen ;( . Die Kurven gehen im 45 Grad winkel nach oben. Ein paar Seitwärtsphasen aber keine nennenswerten Downs. Da frag ich mich dann, wie die das machen? ?(

Fazit: Ich krieg die Kurve nicht. ES KOTZT MICH AN ;(

So....jetzt kann geflamed werden... :rolleyes:

bis denne

Confuse
  • 9 Antworten
    • confuse
      confuse
      Bronze
      Hab hier grad mal ein schönen Beispiel, das mir soeben wiederfahren durfte:
      Ich weiß sowas passiert, aber dauernd? "$!%&!$

Full Tilt No-Limit Hold'em, $2+$0.25 Tournament, t120/t240 Blinds (3 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t3400)
      Button (t5260)
      SB (t4840)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
      Button calls t240, 1 fold, Hero raises to t960, Button raises to t5260 (All-In), Hero calls t2440 (All-In)

Flop: (t6920) 5, 10, 7 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t6920) 9 (2 players, 2 all-in)

River: (t6920) 2 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t6920

Results in white below:
      Button had 7, 10 (two pair, tens and sevens).
      Hero had Q, Q (one pair, Queens).
      Outcome: Button won t6920
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von confuse
      Fazit: Ich krieg die Kurve nicht. ES KOTZT MICH AN ;(

So....jetzt kann geflamed werden... :rolleyes:
      Hier wird nicht geflamed. Arbeite in aller Ruhe an Deinem Spiel, dann wird es auch was. 90% Runner Runner glaubt Dir sowieso keiner, auch wenn es Dir subjektiv so vorkommen mag ;)
    • confuse
      confuse
      Bronze
      Hallo michimanni,

zum Frustabbau gehören auch leichte Übertreibungen :D .
      Dann will ich das mal so ausdrücken, ich verliere zu 90% jedes ALLIN.
      Speziell dann, wenn es um was geht. Dann werde ich von irgend einem
      Bullshit gecallt und werde dann auf lächerlichste weise ausgesuckt.
      Kein normaler Mensch, der ein SNG gewinnen möchte, callt nen ALLIN mit 53, ah doch, der Bickstack natürlich schon, und trifft natürlich direkt 2pair. Zur Zeit ist das bei mir nicht die Ausnahme, sondern die Regel.
      Da verliert man sämtlichen Glauben daran, das alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich weiß, es kann mir hierbei nicht wirklich jemand helfen. Da muss ich wohl selber durch. Ich soll an meinem Spiel arbeiten? Das ist vermutlich schon richtig,
      aber ich spiele auf den Low Limits. Ich würde mal behaupten, da gibt es nicht viel daran zu arbeiten. Man spielt tight, und in einigen Situationen muss man einfach callen, pushen oder ALLIN. Da viele Gegner einfach nur Bullshit spielen gibt es nicht viel zum nachdenken. Und genau diese treffen dann ihren Bullshit immer und immer wieder. Mal der eine dann der andere.
      Die treffen dann Ihre straights, flushs, 2pair direkt auf den Flop oder als runner runner. Und wenn man dann in so einer Phase steckt, dann weiß man schon, daß wenn man ALLIN geht und einer callt, gebustet wird.
      Einfach nur lächerlich, und das in einer Häufigkeit und Serie dass einem schlecht wird.
      Varianz? Klar, man kämpft sich im warsten Sinne des Wortes nach oben, und die Varianz gibts dann nur in eine Richtung. Ich kanns so langsam nicht mehr glauben.

So aber jetzt hab ich erst mal wieder genug gefrustet...mal schaun wies heute abend läuft :rolleyes:

Bis denn
      Confuse
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von confuse
      Ich soll an meinem Spiel arbeiten? Das ist vermutlich schon richtig,
      aber ich spiele auf den Low Limits. Ich würde mal behaupten, da gibt es nicht viel daran zu arbeiten. Man spielt tight, und in einigen Situationen muss man einfach callen, pushen oder ALLIN. Da viele Gegner einfach nur Bullshit spielen gibt es nicht viel zum nachdenken. Und genau diese treffen dann ihren Bullshit immer und immer wieder. Mal der eine dann der andere.
      Egal, wie sehr Du an Deinem Spiel arbeitest: Du wirst immer mal wieder Situationen erleben, wo jemand idiotische Moves macht und Dich dennoch schlägt. Das frustet einen, logisch. Dennoch sind es genau diese Situationen, die man doch eigentlich will! Du WILLST doch, dass Dich jemand mit 53o callt. Du WILLST doch, dass die Gegner über ihre Aktionen nicht nachdenken. Diese Heinis sorgen langfristig dafür, dass Deine BR steigt, denn sie setzen sich selbst immer und immer wieder -EV-Situationen aus. Lass die Freunde des gedankenlosen Spiels ab und an mal gewinnen, gern auch mit 53o! Die callen Dich 1 Mio. mal auf diese Weise und was dann? Dann leistest Du Dir nen italienischen Sportwagen und die schlafen auf der nächstgelegenen Parkbank. SO sieht es aus und nicht anders.

Versuch ein langfristiger zu denken, dann ist weniger Platz für aufkommenden Frust :)
    • confuse
      confuse
      Bronze
      Hi,

das mit dem "langfristig denken" ist mir schon klar, aber es fällt mir verdammt schwer daran zu glauben. Momentan fühlt es sich so an:
      Er callt 1Millionen mal auf diese Weise. 1x gewinnt er gegen mich, die anderen 999.999x verliert er gegen andere :D .
      Naja neuer Tag, neues Spiel...mal schaun was es bringt.

Trotzdem danke für deine aufbauenden Worte

Bis denn
      Confuse
    • Pankraz
      Pankraz
      Bronze
      servus,

ist alles natürlich kein zufall.
      da gibt es spieler die einfach die karten sehen.
      das is so 100 %.
      bei mir war ein typ am tisch, spielt mal schnell so 10 Hände.
      egal was für ne position egal was für ein blatt.
      immer getroffen egal ob streeets oder sonst was immer getroffen und gewonnen und dann wieder weg.
      kann doch gar nicht sein.
      und ich arbeite mich auf 200$ hoch und fall dann wieder auf 150 zurück.
      und so geht das die ganze zeit.
      komm einfach nicht über 200. geht einfach nicht.
      ich arbeite an meinen händen und lese und poste aber nix hilft.
      und warum, weil ich die karten halt nicht sehen kann.

alles scheisse und ein riesen beschiss. is einfach so.
    • Snowblindx2
      Snowblindx2
      Bronze
      Original von Pankraz
      servus,

das is so 100 %.
      immer getroffen egal ob streeets oder sonst was immer getroffen und gewonnen und dann wieder weg.

bei mir wars genau das gleiche....auf 200 hoch...und dann auf 125 wieder gefallen.... und irgendwann kam durch solides spiel der knackpunkt.... und ich hab mich auf 220 gespielt....dann ...als wenn ich für alle bad-beats ne entschädigung bekomm....

zack auf 280... gut..n paar komische dinger warn dazwischen auch...aber sonst wär ich wohl scho über 300^^
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Original von Snowblindx2
      Original von Pankraz
      servus,

das is so 100 %.

bei mir wars genau das gleiche....auf 200 hoch...und dann auf 125 wieder gefallen.... und irgendwann kam durch solides spiel der knackpunkt.... und ich hab mich auf 220 gespielt....dann ...als wenn ich für alle bad-beats ne entschädigung bekomm....

zack auf 280... gut..n paar komische dinger warn dazwischen auch...aber sonst wär ich wohl scho über 300^^
      oh nein... ;(

@op

du schaffst das schon. schreib doch mal nach jedem all in oder größerem pot den du verlierst auf ob deine entscheidung richtig oder falsch war.

Nach ner Weile wirst du sehen ob du im großen und ganzen gut spielst oder nicht.
    • confuse
      confuse
      Bronze
      wann hört so eine verdammte scheisse eigentlich mal wieder auf. Jedes verdammte verkackte ALLIN gewinnt der andere. Egal ob ich gegen ein Monster laufe oder irgendeinen Bullshit. Und das dieser Bullshit dann jedes mal gewinnt ist sowas von nicht normal, könnt kotzen. Habe jetzt die 20 BI down Grenze geknackt. Und wisst ihr wie es angefangen hat? 4 SNG gespielt. 1x 2. und 3x 1. geworden. Gab natürlich nen kräftigen schub nach oben. Das geht natürlich gar nicht. Seit dem verlier ich jeden Dreck. mann oh mann, bin ich wieder auf 180....

sorry für die Wortwahl

Confuse