Smartphone?

• fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Ahoi Kameraden,

ich möcht mir ganz gern weder nen Smartphone holen, steh aber aufm Schlauch welches es sein soll?!

Ich hatte mal den HTC Prohet (XDA neo), benögte ihn aber dann nicht mehr wikrlich, also wieder weg :D Momentan hab ich ein Nokia E50, aber wie gesagt, momentan wär mir nen Smartphone wieder ganz lieb.

Wichtig wäre gute Outlook Sync, schnell, gute Sprachverständlichkeit und -laustärke.
      Weniger wichtig GPS, Kamera (Wenn dran dann ists halt so, aber muss nix dolles sein)

In der engeren Wahl sind das HTC Touch Diamond, Samsung Omnia, Samsung Instinct oder aber iPhone.

Momentan liegt das HTC vorne, aber vielleichtg gibts hier ja wen der grad vor derselben ENtscheidung steht oder sie schon getroffen hat?!
  • 8 Antworten
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      IPhone > all imo :D

Bin sehr zufrieden...
    • McCauley
      McCauley
      Bronze
      [x] iPhone
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      bestes preis leistungsverhältnis: sony ericsson p1i

habs selber und bin sehr zufrieden
    • pcm
      pcm
      Bronze
      hab nen e61i von nokia seit über nen jahr und bin sehr zufrieden
    • prx
      prx
      Global
      habe das neue iphone und bin sehr zufrieden ... omnia würd ich abraten, bedienung ist fürn arsch
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Achja, extra Tastatur ist nen ganz dickes - ! Ich hasse sowas :)
      Somit ist Blackberry, das o.g. Sony und auch das E61i nicht in der Auswahl :)

Und was das mitm iPhone angeht: Mir kommt es nicht so auf das "Uuuhhh ich hab n iPhone" an :D Ist natürlich n geiles Gerät. Aber irgendwie liegt mir Windows Mobile eher im Auge. Vor allem dass man da sehr viel mehr dran rumspielen kann und es haufenweise mehr Programme zusätzlich gibt :)
    • prx
      prx
      Global
      Original von fuzz1983
      Achja, extra Tastatur ist nen ganz dickes - ! Ich hasse sowas :)
      Somit ist Blackberry, das o.g. Sony und auch das E61i nicht in der Auswahl :)

Und was das mitm iPhone angeht: Mir kommt es nicht so auf das "Uuuhhh ich hab n iPhone" an :D Ist natürlich n geiles Gerät. Aber irgendwie liegt mir Windows Mobile eher im Auge. Vor allem dass man da sehr viel mehr dran rumspielen kann und es haufenweise mehr Programme zusätzlich gibt :)
      naja programm mäßig klotzt das iphone schon extremst momentan .... apple hat ja den appstore eingeführt, wo man direkt übers iphone oder über itunes programme saugen kann .... und es gibt echt jeden erdenklichen scheiß
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Zwei bekannte haben das Diamond und sind damit mehr als zufrieden (Von der Bedienung her und auch von der Hardware). Ein Vorteil ist sicher auch die Windows Mobile Plattform da es dafür unzählige Software gibt und auch eine Outlook synchronisierung recht easy über aktive Sync zu bewerkstelligen ist. Außerdem kann man aus dem Diamond viel durch eigene Romes und sonstige Tweaks rausholen.

Rein von der Bedienung ist das iPhone sicher das Maß aller Dinge. Die Jungs von Apple habens da schon drauf, mir persönlich gefällt die Firmenpolitik jedoch garnicht, weshalb ein iPhone für mich niemals in Frage kommen würde. Wies da mit Outlook aussieht kann ich auch nicht sagen.

Ich stehe/stand auch vor der gleichen Entscheidung wie du und hab mich dazu entschlossen auf das erste Android Handy (HTC Dream) zu warten, was dieses Jahr noch in Amerika und vielleicht auch in Deutschland erscheinen soll!? :)

Zu den anderen kann ich nicht sagen, da ich sie nicht kenne.

Gruß