Visa, Auszahlung und anderes

• Schafblufft
      Schafblufft
      Bronze
      Folgende Situation:

Ich lese hier im Forum ich kann eine Visa bestellen udn damit sogar 1,75% Gutschrift für Auslandseinzahlungen auf die Karte bekommen.
      Ich gehe also zur Volksbank und frage nach, die wissen aber garnichts davon?

Ich suche also weiterhin nach einer "verschleierten Auszahlungsmethode" für mein hart erpokertes Kapital :D

Wie läuft das mit der Visa? Kenne mich mit Kreditkarten garnicht aus. Kann ich das Geld darauf einzahlen und halt drauf lassen, bis ich es brauche?
      Wie mache ich Bargeld daraus ohne es über ein Konto "laufen" zu lassen?

Wo bekomme ich eine Visa die die Gutschrift tatsächlich hergibt?
      Was fällt an sonstigen Gebühren an?

Hatte eigentlich schon jemals jemand Probleme mit dem Finanzamt/Staatsanwaltschaft/Staat allgemein, solange er deutlich jeden Monat seine 2-3k direkt aufs Konto gecasht hat?

PS: Ich hab mal nen neuen Thread eröffnet, da in den anderen Threads zu dem Thema einfach zuviel Unordnung herrschte, als dass ich eine fundierte Antwort bekommen hätte, die dann wirklich auch zutrifft - bitte nehmts mir nicht krumm.

Danke für jeden, der sich die Mühe macht mal etwas genauer auf meinen (doch recht allgemein gültigen, denk ich mal) Fall einzugehen!

Gruß Schaf
  • 1 Antwort