Neuer Anfang, neues Glück!

• SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Habe jetzt vor einer Woche meine zweite Bankroll von Ps.de bekommen ( :heart: ) und mein Glück erneut herausgefordert. Der erste Versuch schlug leider wegen mangelnder Disziplin und fehlendem BRM fehl. Ich hab 2 Wochen BE gespielt und dann wohl alles vertiltet und verdonkt.
      Jetzt habe ich mich wieder in die Strategieartikel eingelesen und _endlich_ die größten Leaks beseitigen können. Nach einer Woche spielen habe ich die 50$ verdoppeln können, und versuche jetzt mein Glück bei FL 0,15/0,30.

Gestern konnte ich beim 1k Freeroll von 576 Teilnehmern den 14. Platz erreichen und bekam dafür 22$, befinde mich Bankrolltechnisch also auf einem guten Weg zu FL 0,25/0,50.

Das sind zwar noch keine großen Erfolge, aber ich merke wie ich mich verbessert habe. Klar, es ist vermutlich auch ein Upswing dabei (BR in einer Woche verdoppeln wäre sonst wohl nicht möglich?), aber ich blicke dem ganzen sehr zuversichtlich entgegen ;)

Ich hoffe nur ich werde in Zukunft weiterhin hier posten können und werde mich nicht in die Sorgenhotline begeben müssen. :D

lg Flo

Da fällt mir noch was ein: Spiele derzeit auf Mansion 4-Tabling FL auf den Micros. Tue mir jetzt schon schwer immer 4 Tische auf 0,15/0,30 zu finden, Tableselection ist nicht möglich da meistens nur so 4 FR Tische offen sind. Wie soll ich ab 0,25/0,50 weitermachen? Da sind meistens nur 2 FR Tische offen. Ich habe ein bischen Angst vorm Umstieg auf FL SH, daher die Frage ob es vielleicht sinnvoller wäre, die BR - sobald sie für 0,25/0,50 groß genug ist - auf eine andere Plattform zu shippen??
  • 5 Antworten