HoldemManager

• 11 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Das Aktivierungssystem wurde bei HM geändert, sodass seit einiger Zeit keine Referenznummer mehr notwendig ist, bzw. es keine mehr gibt. Du bekommst neuerdings direkt einen Code zugesendet, mit dem du HM freischalten kannst.
    • WMer
      WMer
      Bronze
      Ok dank dir. Ich habe mich schon gewundert, dass ich keine gefunden hab ?(
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Wird zeitnah (wenn Hartmut aus dem Urlaub kommt) geändert.

bG,

Marcus
    • WMer
      WMer
      Bronze
      Naja meine Trial geht nur noch 5 Tage :(
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Achso, nein, Deine Nummer erhälst Du natürlich schon früher. Der verwirrende Beschreibungstext, der zu Deiner Unsicherheit geführt hat, wird zeitnah geändert.
    • WMer
      WMer
      Bronze
      Ich möchte das Shopteam nochmals darauf hinweisen, dass meine Lizenz für den HM morgen abläuft. Es kann doch nicht sein, dass der Urlaub einer Person den gesamten Shop in "Ressourcenengpässe" steckt.
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Doch, das kann leider sein, da der Shop nur aus einer Person (Hartmut, und er ist im Urlaub) besteht und von Alexa nur ein wenig Unterstützung 2 mal die Woche erhält. Du kannst Dich gerne bei mir melden unter marcus@pokerstrategy.com, ich werde Dir dann helfen.

bG,

Marcus
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      finde es auch ein bisschen merkwürdig.
      ps.de hat so viele mitarbeiter, da kann doch wohl jemand die vertretung machen.
      das geld ist natürlich schon längst gezahlt, aber von nem key keine spur.
      bin normalerweise nicht so ungeduldig, aber meine trial ist abgelaufen und ich kanns einfach nicht nachvollziehen, dass ein teil eines so großen unternehmens lahmliegt, nur weile eine (!) person im urlaub ist.
      den shop gibt es ja auch nicht erst seit gestern, wo es noch verständlich wäre, wenn es probleme gäbe...
    • WMer
      WMer
      Bronze
      Danke schön@Marcus. Meine Welt ist wieder in Ordnung. :D
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Original von Chrisia90
      finde es auch ein bisschen merkwürdig.
      ps.de hat so viele mitarbeiter, da kann doch wohl jemand die vertretung machen.
      das geld ist natürlich schon längst gezahlt, aber von nem key keine spur.
      bin normalerweise nicht so ungeduldig, aber meine trial ist abgelaufen und ich kanns einfach nicht nachvollziehen, dass ein teil eines so großen unternehmens lahmliegt, nur weile eine (!) person im urlaub ist.
      den shop gibt es ja auch nicht erst seit gestern, wo es noch verständlich wäre, wenn es probleme gäbe...
      Es ist allerdings leider so, dass die "one man show" recht betreuungsintensiv ist. Des Weiteren ist die Tätigkeit nicht ganz unkomplex, so dass man mit Aushilfen alleine hier nicht sehr weit kommt.

Da wir den Shop nur als add-on verstehen und euch Preisvorteile 1:1 weiterreichen, wird der shop per se bereits stark subventioniert. Viel mehr ist leider nicht drin. Aber ich helfe Dir natürlich auch gerne via Email.
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Ich stehe seit gestern wieder zu Eurer Verfügung. Danke für die Geduld und Danke für die Hilfe Marcus =)

Bei den Bestellungen sind wir nun auf dem Laufenden. Wenn wir jetzt noch die so an die 400 Mailanfragen beantwortet oder bearbeitet haben, können wir auch wieder sehr schnell reagieren. Aber bitte: Nachts um halb kann ich garantiert keine Keys versenden oder anderweitige Versendungen vornehmen :evil:

Euer Hartmut