Wann kommt Everest?

• 7 Antworten
    • Burnhead
      Burnhead
      Bronze
      warte auch schon sehnsüchtigst darauf......vielleicht könnte mal einer sagen ob sich um wochen oder nur mehr um ein paar tage handelt.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Leider wird es sich noch um Wochen handeln. Und zitiere mich einmal zuerst selber:

Original von 6Wishmaster6
      Ein kurzes Update:

Die nächste größere Version die wir diesen monat releasen werden wird vor allem dafür sorgen, dass viele neue Statistiken für Cashagme Spieler den Einzug in den Elephant finden werden.
      Dieser Schritt ist wichtig damit Cashagme Spieler einen vollkommmenen Ersatz zu PT3 und HM bieten können.

Wenn die glücklich sind machen wir die SNG Spieler glücklich. Ich rechne mit einer entsprechenden SNG Version mit nem dicken "Beta" Logo im Laufe des Oktkobers.
      Zwischen Chashgame Update & SNG´s finden wir mayb noch die Zeit Everest einzuschieben.

Vielleicht aber auch erst zusammen mit SNG´s.
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      gogo for PT3 trial welche man eigentlich unbegrenzt nutzen kann da sich die zeit bei jedem update wieder verlängert^^

dann kannste irgendwann schauen ob elephant dann doch endlich es geschafft hat :)
    • Executor24
      Executor24
      Bronze
      Thx für die info.
      Dann schau ich mir PT3 doch mal an.
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Da ich heute oder morgen einen neuen PC bekomme, wollte ich auf diesen auch erstmal die Trial von PT3 draufziehen.

Kann ich eigentlich die PostgresSQL-Einstellungen anschließend weiter nutzen, wenn Elephant es dann innerhalb der nächsten 60 Tage doch noch schaffen sollte, Everest zu implementieren?

Gruß,
      Stefan.
    • Executor24
      Executor24
      Bronze
      Hab PT3 gestern mal angetestet und die gleichen Postgres Daten genommen wie beim Elephant.
      Es scheint alles zu funktionieren.
      Ach und es könnte sein das ich komplett auf PT3 umsteige wenn ich ein gratisangebot/erspiel2,5$Rakeaufirgendeinerminimeseite finde.
      Würde das mit Elephant nicht so lange dauern hätte ich PT3 garnicht ausprobiert.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Tjo wir arbeiten so schnell wir können. Aber gibt einfach ultra viel zu tun. Sorry dafür, aber wir sind auch nur Menschen.