Movin' on Up: NL100 SH PP

• Shove
      Shove
      Bronze
      Servus!

Ich werde ein Tagebuch starten, um endlich mal diszipliniert zu pokern. Weiterhin soll es zur Verbesserung meines Spiels führen.

Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, mache im Moment mein Abi und werde danach ein BA-Studium als Wirtschaftsinformatiker in Mannheim beginnen.

Begonnen hat alles vor ein paar Monaten mit den 50$ von Ps.de und der SSS. Die hat mich ziemlich schnell angeödet und ich hab mit 25 Stacks NL2 BSS angefangen auf Titan. Auf NL10 gabs die ersten Schwierigkeiten (schlechtes Spiel, Tilt, blabla) bis es dann ziemlich zügig weiter ging. Mit einer BR von 25 Stacks für NL30 SH wechselte ich mit einem netten Rakebackdeal auf Tower (Ongame). Dort 9-12 tabelte ich NL30 (10k Hands 7,8ptBB) und danach genauso NL50 (40k Hands 4,3 ptBB). Durch den zusätzlichen Rakeback (70 %) wuchs meine BR schnell an und ich stieg auf NL100 auf, wo ich insgesamt 35k Hands mit 3,8 ptBB spielte. Da mich aber die hirntoten Gegner + Masstabling genervt haben hab ich erstmal 3k ausgecasht und werde in Zukunft auf Party Poker mich mit 4 Tabling die Limits hochspielen (30+ Stacks BRM).

Start BR: 3400$

Ich hoffe es wird vielleicht einige Leser geben, die mich unterstützen und z.B. Feedback zu geposteten Händen geben. :)

Bis dann!
  • 2 Antworten