Was kann ich gegen mein Heads up tun

• TheHolyBible
      TheHolyBible
      Bronze
      Hallo Community Freunde,

zur Zeit spiele ich 33 und 55 $ Buy Ins. Vorwiegend an 6 Tischen, manchmal auch 10 Tische.
      Es läuft auch ziemlich gut und ich habe eine ROI steht zur zeit bei 15%. Mein Problem ist aber das Heads Up. Habe eben gerade zwar wieder eins gewonnen, war aber echt nur Glück. Laut meinen Unterlagen gewinn ich zur Zeit (die letzen 20 HU) nur ca. 20 % und dabei ist es recht ausgegelichen , ob ich even als Big oder Low ins Hu gehe. Logo, die Samplesize ist klein, aber ich merke selber das ich noch viele Leaks habe im HU. Kann mir da jemand einen Trainer, Artikel oder sonstiges empfehlen. Wie habt ihr eure Skills im HU erlangt. Eine meiner grossen Schwächen ist z.B. dass ich HU so ähnlich wie Bubble spiele.

ßber Hilfe bin ich dankbar und Danke für das Lesen!

Die Bibel
  • 7 Antworten
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Speed oder Regular?

Aggressivität ist das wichtigste.

Mach einfach EV Analysen mit SnG PT/EGT/Wiz, ob ein Push +EV wäre/gewesen ist.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      samplesize?
      ansonsten such mal nach dem sage system. sollte dir beim HU helfen.
    • TheHolyBible
      TheHolyBible
      Bronze
      Regular. Speed ist m.M. sehr viel Kartenglück.

Ich werde mal nach dem sage system suchen. Sind die Programm kostenlos oder wo kann ich die alle erhalten. @skibbel Wollte mir eigentlich keine Programme kaufen ;-)

Mfg
    • Cifer
      Cifer
      Bronze
      Original von TheHolyBible

Ich werde mal nach dem sage system suchen. Sind die Programm kostenlos oder wo kann ich die alle erhalten. @skibbel Wollte mir eigentlich keine Programme kaufen ;-)

Mfg
      du spielst 55er und willst dir keine programme kaufen?
      ein buyin ist das für sngpt und das holst du dir so schnell wieder rein.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von Cifer
      Original von TheHolyBible

Mfg
      du spielst 55er und willst dir keine programme kaufen?
      ein buyin ist das für sngpt und das holst du dir so schnell wieder rein.

zahlt sich auf jeden fall aus besonders auf deinem level
    • TheHolyBible
      TheHolyBible
      Bronze
      Ich spiele vorwiegend ja noch 33, ab und an mal 55 wenn ich gut drauf bin und es läuft und ich weiss, dass ich mein A Play spiele.

Bisher habe ich immer ohne Programme gespielt und damit auch gut klargekommen. Einziger Nachteil ist, dass man max. 3 Sngs gleichzeitig spielen kann, da man sonst überhaupt keine States hat.

Werde mir nun aber mal auf euren Rat so ein Programm kaufen. Wie teuer ist das denn aus #2 und hat schon einer einen link?

Habe eben im Coachingplan Heads Up gefunden. Wird da wie ich vermute Heads up in Turnieren und Sngs eingeübt oder wenn man an nem Tisch HU kommt, also im Cash game?!

Mfg Daniel
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele in letzter Zeit ausschließlich 55er sng's. Das SAGE-system wird hier im Forum in einem Artikel super erläutert, mit sehr einfacher Graphik dazu (> Suchfunktion). Ansonsten sngpt kaufen lohnt sich auf jeden Fall, verbessert dein Spiel auch vor dem heads-up. Kannst es auch erst einmal kostenlos testen (Links findest du auch über die Forensuche). Pokertracker + PokerAce ist ebenfalls sehr hilfreich wenn du multi-tablest, die codes hierfür solltest du als 33$ bzw. 55$ spieler ja schon längst bekommen haben (würde aber nur die stats von dem jeweiligen sng nehmen). Für dein heads-up Spiel bei zu niedrigen blinds für SAGE würde ich dir empfehlen, die entsprechenden Seiten zum heads-up in HoH zu lesen.

Gruß PokerNoob