[NL] ...jetzt bleibt nur noch die sorgen hotline

• ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      ich bin ja nun schon lange dabei und die meisten wissen das ich schon einige downs erlebt hab. das hier is nicht der größte BB down den ich je hatte. auch net der größte in sachen $. aber sicherlich der allerhärteste down in sachen badbeats.

20outer die nicht kamen wenn man von nem kerl nahcm turnraise mit lowpair downgecalled wird

haufenweise runner runner flushs/straight/trips wenn man hohes PP , top 2pair, set hat.

das komische ist. ich hab mich echt sogut wie nicht aufgeregt. ich saß einfach mit einer hilflosigkeit vorm PC das es echt schonwieder lustig war. bei jedem 3 suited board, auch wenns am flop rainbow war wusste ich jemand hat seinen flush gemacht und das trat wirklich in 80% der fälle ein.

an Tilt lags auch auf keinenfall mein VPIP is mit 26% sogar niedriger als ich ihn sonst habe (hab sonst 27-28). AF wert stimmt mit 2.5 meine werte sind wirklich in ordnung. bin auch nicht müde oder so. bin jetzt seit 12 stunden wach also noch durchaus im grünen bereich. zumal ich einiges an Coke in mir hab.

Auch wenn ich total verinnerlich hab das downs dazugehören in der form wie eben ... man sitzt vor den tischen und verliert und verliert und verliert ggn haende die nichtmal nen Affe spiele würde den sie vor nem PC gesetzt haben um ihn wild knöpfe drücken zu lassen.

Hab auhc zwischendurch pause gemacht. hatte mal musik an / mal aus

hab mir sogar haende bei denen ich mir net sicher war copy&pasted und mir in den breaks angeschaut.

ach was schreib ich eigentlich soviel
      ihr müsst netmal replien. will mich garnet ausheulen noch bin ich auf 180
      aber das schreiben tat jetzt gut

(haende seit 01.01.06)

• 44 Antworten
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      OK FALLS ES AUF PS.DE FISCHE GIBT:

wie wärs wenn ich euch gleich die zugangsdaten für meinen neteller ACC gebe
      das erspart euch zeit und mir nerven

gruß

Seri - downswing continues
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      ok glaubt mir kein schwein das das kein tilt ist aber ich schwöre es euch

die werte sind immernoch in ordnung ich habe eben jedes set jede straight jedes top 2 pair jedes PP overpair verloren

glaube mitlerweile echt das PP die leute bescheisst. das eben war einfach nur krank. es war wirklich einfach unglaublich mit was für haenden die leute mitgegangen sind auf 5/10. und sobald ich was gutes hatte haben alle gefoldet oder ich wurde counterfeited von straight/flush/FH/higher 2pair am river ej -3000$ ich kanns immernoch net glauben immer die gleiche scheisse
      und PP macht auch noch nen haufen kohle an Rake wovon wir, korn kann froh sein, nichtsmehr wiedersehn. aber das is ja gut so damit irgend nen ps.de newb ne rolex bekommt
    • smallframe
      smallframe
      Bronze
      Kenn mich mit der Analyse-Software nich aus, aber wenn ich mich nich täusch, hast du in 2 Tagen 10.000 Hände gespielt?
      Also wenn ich auf 3-4 Tischen spiele schaffe ich so ca. 200 Hände/Stunde. 10.000 : 200 = 50
      du müsstest also 25h am Tag gespielt haben. Oder halb so lang auf 6-8 Tischen. Wie auch immer, ich denke da lässt dann schon mal die konzentration nach, oder. ...sei mal ehrlich

PS: Hoff ich blamier mich mich jetzt hier nicht mit falscher Deutung der Graphik :(
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      das is 8tabling auf 6max
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      ips.seri,

diesmal ist der "sketch" schon besser gestaltet. Reicht allerdings nur für Forenneulinge. :D

Bin schon auf deinen nächsten Scherz gespannt.
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      ? das ist kein scherz
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      ich hab komischerweise dauernd so phasen...bei mir is down nd up-phas ein einem 50 - 50 Intervall ;)
      heute gewinn ich hoch und morgen verlier ich dafür genauso oder noch krasser...
      ich hab eben mit AA gegen 6&8 verloren weil sich eine wunderschöne straight für den DEPP am Turn gebildet hat....
      jedenfalls hab ich manchmal das gefühl, dass die karten irgendwie geleitet werden...vom Schicksal GEGEN mich...
      Heute ein schönes Up damit ich denke, dass ich Pokern im Schlaf gewinne und morgen so ein Down dass ich denke, ich werd niemals was gewinnen.....
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      royal 50BB ist normal und das passt hier absolut nich rein ;)

und vienna das ist kein scherz *g*

evtl hätte man nach 50BB nen tag pause machen sollen
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Ich denke du hättest nach dem posting um 6:00 nicht mehr weiterspielen sollen.
      Du hast in der kurzen Zeit noch mehr als 100BB verloren. Das hättest du sicherlich vermeiden können.
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      jo

aber meine faehigkeit in die zukunft zu sehn wird von den dummen posts hier im forum vernebelt
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      @cirith...wer redet von einem 50BB down? pff...
      ich meinte 50% aufstieg dann 50% mindestens wieder runter...aber EGAL.... :rolleyes:
      @ ips
      dann poste nicht ins forum wnen du deine hellseherischen fähigkeiten behalten willst.... :rolleyes:
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      ok seri, ich versuche dir mal zu helfen:
      irgendetwas ist mit diesem limit los. 5/10$. 3/6$ spielen die leute im grunde genauso, nur dort kommen die karten "fair" und nicht so bad-bea-mäßig wie auf 5/10$. auf 5/10$ sind sogar mehr fische unterwegs, aber immer lucken sie einen weg. die 250BB down sind verdammt hart und sehr viel $, tu mir und dir den gefallen und geh wieder für ein paar tage auf 3/6$ zurück. dort spielst du genauso weiter und die karten werden wieder für die fallen. ich hab dasselbe schon etliche male erlebt damals von 3/6$ auf 5/10 und dann nach etlichen tausend händen auf 5/10 liefs irgendwann. doch auf 10/20 kam das problem wieder, man wird dauernd weggeluckt, nur dumme fische, man denkt an verschwörung und alles is scheisse...

hau rein und hol dir die pokerstrategy-geburtstagstagsboni!!
    • Cresspaj
      Cresspaj
      Bronze
      EEine Frage: Wie bekomme ich den Graph hin? Ich habe auch Pokertracker, wie geht das da?

Danke und viele Grüße
      Cresspahl

Original von ips.seri
      ich bin ja nun schon lange dabei und die meisten wissen das ich schon einige downs erlebt hab. das hier is nicht der größte BB down den ich je hatte. auch net der größte in sachen $. aber sicherlich der allerhärteste down in sachen badbeats.

20outer die nicht kamen wenn man von nem kerl nahcm turnraise mit lowpair downgecalled wird

haufenweise runner runner flushs/straight/trips wenn man hohes PP , top 2pair, set hat.

das komische ist. ich hab mich echt sogut wie nicht aufgeregt. ich saß einfach mit einer hilflosigkeit vorm PC das es echt schonwieder lustig war. bei jedem 3 suited board, auch wenns am flop rainbow war wusste ich jemand hat seinen flush gemacht und das trat wirklich in 80% der fälle ein.

an Tilt lags auch auf keinenfall mein VPIP is mit 26% sogar niedriger als ich ihn sonst habe (hab sonst 27-28). AF wert stimmt mit 2.5 meine werte sind wirklich in ordnung. bin auch nicht müde oder so. bin jetzt seit 12 stunden wach also noch durchaus im grünen bereich. zumal ich einiges an Coke in mir hab.

Auch wenn ich total verinnerlich hab das downs dazugehören in der form wie eben ... man sitzt vor den tischen und verliert und verliert und verliert ggn haende die nichtmal nen Affe spiele würde den sie vor nem PC gesetzt haben um ihn wild knöpfe drücken zu lassen.

Hab auhc zwischendurch pause gemacht. hatte mal musik an / mal aus

hab mir sogar haende bei denen ich mir net sicher war copy&pasted und mir in den breaks angeschaut.

ach was schreib ich eigentlich soviel
      ihr müsst netmal replien. will mich garnet ausheulen noch bin ich auf 180
      aber das schreiben tat jetzt gut

(haende seit 01.01.06)

• pKay
      pKay
      Black
      OK warscheinlich nimmst du dir das eh nicht zu Herzen und machst einfach wieter wie du willst aber hier meine ultimativen "anti-tilt" tipps,... und glaube mir: der Graph ist tilt ;) ... (Ich bin nämlich promovierter Graphanalyser)...

1. Du brauchst kein 8-Tabling. Die beiden Gewinnspiele gewinnst du auch so!
      2. Geh mit 4-Tabling auf 3/6 und wenn du wieder im "flow" bist und Gewinn machst, dann geh mit 3, und wenns läuft 4 Tables wieder auf 5/10. Wenn du ne loosing-session hast geh wieder auf 3/6 und dann wieder auf 5/10... Du weißt ja eh, dass du 5/10 eigentlich schlägst also lass dich nicht von 8-Tabling-Tilt aus der Bahn werfen.

mfg
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      @ Royalking

Mir wäre es auch lieber, wenn der eröffnete Thread dem Eröffnungsposter gehört. Das würde heißen, für eigene Erzählungen und Probleme einen eigenen Thread zu eröffnen. =)

@brockie

Mag sein, daß ich da voreingenommen, festgefahren oder sonstwas bin, aber meiner Meinung nach ist das eine reine Kopfsache. Die Karten sind nicht anders oder schuld. Der Kopf ist anders, höherer Druck, mehr Verlustgefahr, stärkere Gegner usw..

@ Seri

Ich halte Dich für einen der fähigsten und talentiertesten Spieler hier.
      Dabei finde ich es extrem schade, daß Du nicht bereit bist, Schwächen anzugucken.
      Würdest Du an dieser Stelle nämlich etwas verbessern, wärst Du auf dem besten Weg zum Vollprofi. Das Einzige, was Dich auf diesem Weg bisher ins Straucheln kommen lässt, bist Du selbst.
      Leider! Ich für meinen Teil mochte z.B. die Turnierberichte (Hand for Hand) sehr gerne lesen. Hätte nichts dagegen, wenn es ständig sowas von Dir geben würde. =)

Spielst Du seit dem 1.1. auf die 2mal 5k $ ?
      Mach Dir bitte klar, daß smallframe total Recht hat. Niemand ist in der Lage, die Konzentration über so lange Zeit aufrecht zu halten.
      Wie unser aller Pokern unkonzentriert aussieht, möchten wir uns gar nicht vorstellen.
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      ich hab 2 20" tfts und komme mit 8 tabling wirklich gut zurecht. ich hab da wirklich keine hektik bei und die übersicht is total gegeben.

Im nachhinein hab ich mir meist eingestehn müssen das bei größeren downs tilt dabei war aber hier bleib ich dabei: ich hab genauso mein spiel gespielt wie immer. ihr haettet die bad beats sehen müssen. die kamen nicht ab und zu
      sie waren die regel. das is auch keine selektive warnehmung es ist einfach so gewesen.

btw: btw frohbi wieso haelst du mich für talentiert? hast mich doch noch net spielen sehn. aber es scheint als faengt die Seri-is-der-tollste propaganda an zu wirken!
    • JSFan
      JSFan
      Black
      @ seri

Ich halte Dich auch für einen Superspieler !

Aber ich muss mich der Meinung von Frohbi und Smallframe anschließen,

Wenn Du 10-12 Stunden sh 8-10 tablest, bist Du irgendwann einfach platt, die Konzentration lässt nach, das hält keiner ewig durch. Es kommen Bad Beats, man wird schwächer ...

Einfach eine kleine Pause, dann vielleicht nur 4 Tische und etwas kürzere Sessions und schon geht es bald wieder hoch, da bin ich ganz sicher
      ( und mein bitte nicht, Du müsstest unbedingt 10-tablen wegen den Jubiläumspreisen ;) )
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Mensch Seri, warum machst du hier so nen Thread auf wenn das, was die anderen dir versuchen zu sagen bzw sie dir helfen wollen, dir egal ist?

Soviel wie du hier gespielt hast nagt an der Konzentration. Ich sage nicht, das 8Tabling zu hart ist, ich sage eher, das 10h 8Tabling zu hart ist. Geh die Sache etwas ruhiger an, es gibt hier nicht viele die dir das Wasser reichen können in Sachen Spielzeit, du wirst die 10k schon bekommen.

Und du weißt selber, wie gerne du Tiltest. Bisher war es doch immer so, das du nen down hattest und dann angefangen hast zu tilten.... Mach ne Pause :) .

MfG
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Jaja der gute Korn will mit seinen schönen 10.000 alle zum Mass-tabling und damit zum Verlust der Bankroll zwingen ;)