Feedback zu Kavalors Coaching SO 22 Uhr

• 6 Antworten
    • stormking666
      stormking666
      Bronze
      Ich fands gut und fürs erste sogar super!

6 Tische ist für FR schon ok dann kommt wenigestens etwas Aktion zusammen, heute waren es auch viele spielbare Hände das sollte sonst weniger sein. Aber wenn du fragen beantwortest solltest du nicht zwischendrin eine Hand spielen und dann wieder Frage dann Flop dann Frage Turn etc.
      Das ist etwas chaotisch die meisten machen dann bei den Fragen eine Pause und machen erstmal die Hand und greifen danach wieder die Frage auf das finde ich besser.

Und fürs Publicprivate Coaching würde ich sogar mal meinen titan acc mit $ füttern ;)

Bis nächsten Sonntag
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      ich fand das coaching sehr gut und 6 tische ist die perfekte anzahl bei fullring.
      sehr schoen auch auf die gegner eingegangen und gut erklaert.
      weiter so !
    • bestia78
      bestia78
      Bronze
      Hi, Coaching hat mir gefallen, schön viele hände ;)
      Ähm ich habs nich ganz mitbekommen, wir war das noch mal mit den 3-fach erhöhen + pot?
    • PeeWee75
      PeeWee75
      Bronze
      Wie ich schon während des Coachings sagte hat es mir auch gut gefallen. Sechs Tische halte ich für optimal, wenn dann eben mehr Fragen zu allgemeinen Themen kommen kann man das ja reduzieren, aber das sagtest Du ja auch.
      Deine nächsten Coachings werde ich auf jeden Fall wenn möglich wieder besuchen und natürlich stehe ich fürs Public Private Coaching zur Verfügung. Hast damit ja nebenbei auch eine gute Motivation für die benutzung der von zu vielen vernachläsigten Handbewertungsforen geschaffen.
      Den Ansatz den du dann in Zukunft verfolgen willst finde ich sehr gut, denn ich denke so kann man auf typische Fehler eingehen die der Proband dann macht und nicht nur das nahezu perfekte Spiel des Coaches kommentieren.
    • stormking666
      stormking666
      Bronze
      Original von bestia78
      Ähm ich habs nich ganz mitbekommen, wir war das noch mal mit den 3-fach erhöhen + pot?
      Ich bin mal so Frei.
      Das was du suchst nennt man Potsize Rais den verwendet man um Gegnern die Odds für Draws zu vermiesen wie der Berechnet wird findest du hier

http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/260/1/
    • bestia78
      bestia78
      Bronze
      ty