@ kostenlose Prepaid karte

• 3 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Die Seite hat hier schonmal wer geposted... Ziemlich dreist getarnt damals.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man für 40 Klicks(falls ich mich nicht irre) 15€ Guthaben aufs Handy bekommt.
      Bedeutet aber nicht, dass ichs sicher weiß.. Da hilft wohl nur ausprobieren ;) Trotzdem isnd hier Reflinks nicht erwünscht.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      hmm ok aber wenn wir uns jetzt mal überlegen, dass jeder seinen link einfach hier im forum postet dann funktioniert das denke ich optimla und alle haben etwas davon oder?!
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von Kilania
      Die Seite hat hier schonmal wer geposted... Ziemlich dreist getarnt damals.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man für 40 Klicks(falls ich mich nicht irre) 15€ Guthaben aufs Handy bekommt.
      Bedeutet aber nicht, dass ichs sicher weiß.. Da hilft wohl nur ausprobieren ;) Trotzdem isnd hier Reflinks nicht erwünscht.
      Danke.

Es es ist einfach Werbung und was anderes als die Neteller Werbebörse. Dort wird ein User eingetragen (bzw. per Link kA). Hier müssen 40 Leute drauf klicken.
      Sowas wollen wir hier nicht und somit mach ich auch hier wieder zu mit der bitte das zu akzeptieren.