Ich möchte Sachen zerschlagen

• germoney
      germoney
      Bronze
      Es kotzt mich sooo hart an im Moment. Seit Anfang September EXTREM swingy. Ich weiss nich obs an mir liegt oder was. EXTREM DEPRIMIEREND.

Wie kann denn sowas sein ? Wenn ich mir meinen Graphen angucke, kommen mir die Tränen...

Hab im September zwar Geburtstag, bis auf dieses eine spektakuläre Ereignis kotzt mir der Monat mich aber ziemlich hart ins Gesicht...

Habe schon die Theorie aufgestellt, dass PokerStars einen Noob-Schutz bis zum jeweils Monatsersten im Code eingebaut hat und man so mehr gewinnt als verliert.
  • 10 Antworten
    • bounced
      bounced
      Bronze
      ähh du hast auf 10k hände 8bb/100 und heulst hier rum? 2k hände im september sagen wohl mal gar nix aus, das kann sich auch easy auf 50k hände ziehn son swing, aber was du da hast isn bisschen, aber auch wirklich nur n bisschen varianz.
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      lol

du bist echt arm dran.

poker mindset und your worst poker enemy lesen.

schau dir mal an, was andere hier erleben. und du whinest hier als dicker winning player.

tust hier sicher einigen mächtig leid.

Zumal du sicher keine Leaks hast. Bist ja schon n Weilchen dabei.
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      Sorry, aber wie schon erwähnt ist das keine Samplesize.
      Poste nochmal, wenn du 50k Hände + gespielt hast.
    • germoney
      germoney
      Bronze
      Original von Julian2503
      lol

du bist echt arm dran.

poker mindset und your worst poker enemy lesen.

schau dir mal an, was andere hier erleben. und du whinest hier als dicker winning player.

tust hier sicher einigen mächtig leid.

Zumal du sicher keine Leaks hast. Bist ja schon n Weilchen dabei.
      Aber hallo ja wohl ma richtig unnötig. Ich rede ja nur hiervon, dass es seit einigen Händen richtig anstrengend ist zu spielen und es vorher easy war.

Ausserdem gehts hier um den Monat September ders anscheinend in sich hat und nich um meine erst 9000 Hände...

Sich über Swingy times anderer User lustig machen: DICH MöGE DAS GLEICHE SCHICKSAL EREILEN, hex hex ^^
    • bounced
      bounced
      Bronze
      pokern is kein ponyhof und bei 2k hands breakeven von nem swing zu sprechen is schon relativ hart, was sollen die leute mit 20-30 stack swings hier sagen. würd mich mal interessieren was du dann machst wenn du nichtmal mit sowas klarkommst.
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      ich hab heute schon mehr hände gespielt als du im september, das sollte dir bezüglich der aussagekraft deiner paar hände zu denken geben!
      ich will wirklich nicht den teufel an die wand malen, aber auch du wirst mal einen richtigen downswing haben, also gewöhn dich dran.

das hier als downswing zu bezeichnung grenzt an ein verbrechen.
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      lol @ samplesize. ich hab heute mehr hände gespielt und weine auch nicht rum weil ein paar hundert $ jetzt den amis gehören...
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      fast $6 verloren? ist zwar hart, aber du schaffst das schon. spiel noch ein paar hände und mach ein bisschen theorie, dann passt das schon.
    • germoney
      germoney
      Bronze
      Original von PommesPapst
      fast $6 verloren? ist zwar hart, aber du schaffst das schon. spiel noch ein paar hände und mach ein bisschen theorie, dann passt das schon.
      OMG danke, mal ein normaler Post fuer einen relativen Anfänger.

@ all: ich hab nie gesagt das ich damit nich klar komme ein paar Dollar zu verlieren. Selbst wenn ihr 79 milliarden Hände am Tag spielt und ich nur 800. Solange es bei mir so hoch und runter geht darf ich das ja wohl in Form eines Posts festhalten. Alten seid ihr drauf.

Jetzt zeigt mir ruhig eure Threads in denen ihr über 100 000 Hände 100 000 $ verliert. Dann werde ich da reinschreiben, heul nich rum du Memme, die paar 100 000. Spiel erstmal 1 Millionen Hände dann reden wir weiter...

@Moderator: Bitte den Thread closen oder löschen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von germoney
      @Moderator: Bitte den Thread closen oder löschen.
      No problemo.