Wcoop #6

• escobar2203
      escobar2203
      Bronze
      naja. cashmässig is dass zwar nichts worüber man sich beklagen sollte. aber angesichts der hände die ich am ende hatte schon ne krasse enttäuschung und bei dem feld und der struktur soweitzu kommen is nen 177. platz echt nciht so wahnsinniges. aber das geld is natürlich trotzdem nich schlecht, da ich in das ding durch direktbuyin bei step2 sng(25+2$) reingekommen bin - und da is ja 4k auch nich son schlechter ertrag :)

• 2 Antworten
    • markusmg
      markusmg
      Bronze
      Gratz zum Cash und wirklich sick das steup mit den Queens und dann nochmal mit den Queens am ende raus. Wenn du das all-in mit den Queens gewinnst wärst du dick im rennen dabei gewesen....
    • escobar2203
      escobar2203
      Bronze
      wien kollege von imma so schön sagt: machste nix!

die sache war ja das ich die ja auch echt noch weggelegt hätte wenn der flop ekelhaft gewesen wäre aber von 2nd set kann ich mich einfach nich trennen. hab auch bis jetzt noch keinen gesehen, ders konnte. und die letzte hand QQ vs AK hätte zwar noch mal nen comeback bringen können aber hat nich sollen sein. die gute nach richt is, dass ich heute nach drei step2 sngs direkt 3+4 klar gemacht habe und nächste sonntag noch mal nen nice shot auf 6 stellig habe.:)