HP Compaq 6710b

• Kilania
      Kilania
      Bronze
      @Zweery.. Jaja Vista ist scheisse, vorallem X64 :P

Konnte über Google leider nichts sinnvolles zu dem Thema finden :/

Windows Update liefert mir nach wie vor kein SP1. Lt. Microsoft trifft dies ja zu sobald irgendwas noch nicht kompatibel ist (Treiber)
      Da der SP nun aber schon ca 6 Monate exisitiert, frage ich mich ob das normal sein kann, bzw. ob Microsoft was dagegen unternehmen will -.-

Weiß jemand zufällig woran das beim Compaq 6710b liegt und ob ich dagegen was tun kann? Den SP ohne Windows Update zu installieren(erzwingen) traue ich micht nicht wirklich, da man diesbezüglich im Google tolle Sachen findet wie: "Windows startet nicht mehr"
  • 2 Antworten
    • Zweery
      Zweery
      Global
      @Kilania: ...hab ich nirgends geschrieben

@topic: wenn MS dir das update wegen möglicher fehlenden treibern verweigert, so hat dies seinen grund.
      wenn du es "erzwingst", wird es dir das gesamte system schrotten....höchstwahrscheinlich jedenfalls.

du solltest irgendwie herausfinden, welche geräte betroffen sind und ob compaq die entsprechenden treiber
      zur verfügung stellen kann.
      wenn du vista 64 nicht zusammen (!) mit dem NB gekauft hast, sieht´s i.d.R. nicht gut aus.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Achso stimmt, du sagtest nur, dass sich Programme schlecht entfernen lassen.

Und ja, deshalb erzwinge ich das Update ja auch nicht :) Vista x64 war vorinstalliert.

Naja jo, werde wohl weitersuchen müssen, Treiber sollten normalerweise durch HP Update genug neu sein(so schreibts HP auch). Werde die Treiber wohl mal einzeln vergleichen und den HP Support kontaktieren.