SNG-Unterstützung - wie lange soll das noch dauern?

• jtpied
      jtpied
      Bronze
      Ich glaube vor ca. 2-3 Monaten wurde gesagt "in ca. 3 Wochen" ist der Elephant auch SNG-fähig. Da ich gerne mal mit Stats spielen würde und mein PT2 die Hände nicht richtig importieren will, würde ich nun gerne wissen, wann denn (bitte echte Angabe; 3 Wochen glaube ich euch jetzt zum Beispiel nicht) die Unterstützung für SNGs endlich mal da ist? Wenn es noch ca. 1 Jahr dauert, dann würde ich mir einfach HoldemManager holen.
  • 9 Antworten
    • AussieMatt
      AussieMatt
      Bronze
      Hab letzt ne Mail bekommen in der was von Oktober stand...
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      mir gehts genauso mein pt eiert auch irgendwie rum und wills net importieren felermeldung:"couldnt get ur seat " oda so was in der art. deswegen hoffe ich auch dass der elephnt es bald packt^^
    • faaStaa
      faaStaa
      Bronze
      also ich hab irgendwann die letzten tage gelesen, dass sngs im laufe des oktobers unterstützt werden...

ne woche davor hiess es noch, dass sie gut im zeitplan liegen, welcher besagt dass nächste woche die sngs schon unterstützt werden würden.

also macht euch keine hoffnungen, freut euch wenns dieses jahr noch klappt!
    • xGrimmyx
      xGrimmyx
      Bronze
      Hier mal ein Zitat von Wishmaster von vor 6 Tagen!
      Weiterhin hatte ich noch irgendwo Oktober gelesen. Leider finde ich das Interview, den Thread nicht mehr.

6Wishmaster6 vom 03.09.2008

Die nächste größere Version die wir diesen monat releasen werden wird vor allem dafür sorgen, dass viele neue Statistiken für Cashagme Spieler den Einzug in den Elephant finden werden.
      Dieser Schritt ist wichtig damit Cashagme Spieler einen vollkommmenen Ersatz zu PT3 und HM bieten können.

Wenn die glücklich sind machen wir die SNG Spieler glücklich. Ich rechne mit einer entsprechenden SNG Version mit nem dicken "Beta" Logo im Laufe des Oktkobers.

Neue Version!
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      So eine Kacke. Ich will doch nur ein paar Stats. Ist es denn so schwer die zu implementieren für SNGs?...manoman
    • grummeler
      grummeler
      Bronze
      denke mal für MTTs gehts auch noch nicht ?
      kann weder hände importieren noch anziegen :P
    • TobiWan23
      TobiWan23
      Bronze
      Original von grummeler
      denke mal für MTTs gehts auch noch nicht ?
      kann weder hände importieren noch anziegen :P
      Funktionieren MTT- HH dann mit der SNG-Unterstützung?
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von xGrimmyx
      Hier mal ein Zitat von Wishmaster von vor 6 Tagen!
      Weiterhin hatte ich noch irgendwo Oktober gelesen. Leider finde ich das Interview, den Thread nicht mehr.

6Wishmaster6 vom 03.09.2008

Die nächste größere Version die wir diesen monat releasen werden wird vor allem dafür sorgen, dass viele neue Statistiken für Cashagme Spieler den Einzug in den Elephant finden werden.
      Dieser Schritt ist wichtig damit Cashagme Spieler einen vollkommmenen Ersatz zu PT3 und HM bieten können.

Wenn die glücklich sind machen wir die SNG Spieler glücklich. Ich rechne mit einer entsprechenden SNG Version mit nem dicken "Beta" Logo im Laufe des Oktkobers.

Neue Version!
      hier ein akutelleres (11.09.08) Zitat von Wishmaster zum Release einer SNG-Version:

"We hope to be able to provide a elephant version which supports SNG´s in late october or early november."

Also ich rechne nicht vor Mitte November, also noch 2 Monate, mit einer entsprechenden Version. Und dann duerfte es dannach noch etliche Woche dauern, bis alles gebugfixed ist. Weihnachten ist doch ein schöner Termin fuer einen gut funktionierenden SNG-Elefanten!
    • xGrimmyx
      xGrimmyx
      Bronze
      schade schade, na ja warten wir halt einfach noch ein bisschen ab um dann hoffentlich eine richtig gute Umsetzung mit neuen Innovationen zu erleben.