welche seite lässtr sich am leichtesten schlagen?

• 19 Antworten
    • Tukaluga
      Tukaluga
      Bronze
      ongame is mal ultra fischig
    • elephantskin
      elephantskin
      Bronze
      stars ist auf den unteren sng stakes auf jeden fall eher fischig, zumindest fischiger als full tilt. party soll aber noch fischiger sein, habe dort allerdings nie sngs gespielt.

woanders gibts vielleicht mehr fische, aber dafür weniger traffic.
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      meint ihr denn ich soll erstmal auf ft bleiben und den bonus da freispielen?
      oder ist der unterschied so stark dass sich ein früher wechsel lohnt?

bei stars hab ich vor jahren mal 5 $ bekommen und kann dort wohl nicht getrackt werden soweit ich weiß
      party fällt für mich raus
    • locasdf
      locasdf
      Black
      der unterschied wird kaum so stark sein, dass du ploetzlich nen wesentlich hoeheren ROI erzielst. ich find fulltilt fuer sng anfaenger sogar sehr gut, da der rake sehr schnell sinkt. hast zwar auf den 1ern noch 25% rake, was 5% ueber dem standard liegt, aber der rake halbiert sich auf den 2ern bereits. da kann kaum ne andere seite mithalten und software/traffic sind top.
      gegner sind auch easy schlagbar, dauert halt nur ewig, bis man mal erfolge sieht.
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      nur was nach den 2,25er auf ftp? die 3,80 sind zu swingy und absolut nix für mich. aber bis ich mir ne br für die 5er erspielt hab mit 2,25er dauerts ja ewig. daher vl auscashen und die 3,40er auf stars?
    • locasdf
      locasdf
      Black
      also ich bin mit 200$ dann direkt auf die 6er, das geht schon. mit bonus und rakeback kriegt man das auch zusammen.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Also hab schon öfter gehört man solle lieber auf unbekanntere Seiten spielen: Zb. Cake, Bodog, Doyles room etc. Angeblich mehr Fische. Kann ich mir ehrlich gesagt aber auch net vorstellen, weil um auf soner Seite zu spielen, kennt man sich ja schon bischen mit der Materie aus. Langfristig würde es sich aber imo lohnen, die BR zu splitten und mehrere accounts zu besitzen. Je nach Tageszeit Rakeback, Bonus, Traffic, Coll. (Ähem, duck) etc. Bin auf stars aber zur Zeit glücklich: schön viel Traffic mit ner hohen flop seen rate. Ansonsten galt ja immer Everest oder Betwin als die Fishseite schlechthin, aber k.p. wies jetzt aussieht. Everest spar ich mir auf fürn schönen rakeback deal. Und hab letztmal n video gesehn, wo der coach sagt man sollte Ultimate oder Absolut spielen, weil die Gegner die den fake dort nicht mitbekommen haben, wahrscheinlich nicht so das Pokerknowhow haben. Villains waren in dem video aber wirklich extrem schlecht.
      Aber nur als Bemerkung, nicht als Tip gemeint. Btw hab das auf CG bezogen, sng ich kp
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Original von Stewuschka
      nur was nach den 2,25er auf ftp? die 3,80 sind zu swingy und absolut nix für mich. aber bis ich mir ne br für die 5er erspielt hab mit 2,25er dauerts ja ewig. daher vl auscashen und die 3,40er auf stars?
      Hab ich auch so gemacht :)
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      Original von locasdf
      also ich bin mit 200$ dann direkt auf die 6er, das geht schon. mit bonus und rakeback kriegt man das auch zusammen.
      was meint n ihr alle mit dem rakeback? ich seh da irgendwie nix vom rakeback meint ihr die ftps? ne oda?
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      wenn du bei ftp spielst bekommst du einmal die woche von alleine 27% von deinem gezahlten rake zurücküberwiesen von ps.de
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von Coubi
      wenn du bei ftp spielst bekommst du einmal die woche von alleine 27% von deinem gezahlten rake zurücküberwiesen von FTP
      FYP

Einzig und allein die 50$ Startgeld bezahlt PS.de selbst - schon der 100$ Bonus wird von der Seite gestellt.
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      na gut dann eben so! ich bekomme aber dich eine anzeige dass mir pokerstrategy geld überweist....?

ist mir aber auch recht egal -- hauptsache ich kriegs!
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von Coubi
      der titel sagt es schon....
      wo ist der weg nach oben eurer meinung nach am leichtesten?

ich höre immer wieder dass full tilt die stärksten gegner haben soll....
      Hör zu, du spielst auf den nanos und da ist es total bumms wo du spielst denn alle Seiten sind da sehr soft. Nimm einfach die, dessen Software dir am besten gefällt und gut ist...

Original von Tukaluga
      Blödsinn! Auf Ongame kann man zumindest auf den Turbos schneller broke gehen als irgendwo anders. Vor allem Spieler die schon fragen welche Seite sich am leichtesten schlagen lässt.
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      also ich bin halt noch nicht lange dabei, denke aber dass ich die niedrigen limits auf ft locker schlagen kann!

hab das halt nur so oft gehört jetzt!
    • Inkog
      Inkog
      Bronze
      Hab mal dieses luckyacepoker angetestet und das ist echt sehr krass, jeder 2. dort ist auf den niedrigen Limits eine vollfisch minraiser callstation...dagegen spielen bei ftp nur pro´s
      Kann allerdings auch daran liegen, dass ich nachts gepsielt habe - amis halt.
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      Original von Blaumav
      Original von Coubi
      der titel sagt es schon....
      wo ist der weg nach oben eurer meinung nach am leichtesten?

ich höre immer wieder dass full tilt die stärksten gegner haben soll....
      Hör zu, du spielst auf den nanos und da ist es total bumms wo du spielst denn alle Seiten sind da sehr soft. Nimm einfach die, dessen Software dir am besten gefällt und gut ist...

Original von Tukaluga
      Blödsinn! Auf Ongame kann man zumindest auf den Turbos schneller broke gehen als irgendwo anders. Vor allem Spieler die schon fragen welche Seite sich am leichtesten schlagen lässt.
      #2 :heart: :heart:
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      Original von Raindance86
      Original von Coubi
      wenn du bei ftp spielst bekommst du einmal die woche von alleine 27% von deinem gezahlten rake zurücküberwiesen von FTP
      FYP

Einzig und allein die 50$ Startgeld bezahlt PS.de selbst - schon der 100$ Bonus wird von der Seite gestellt.
      irgendwie hab ich dvon noch nie was mitbekommen gilt des vl nich solange man noch nen bonus freispielt? gibts da nen bestimmten tag an dem man den rakeback bekommt?
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Original von locasdf
      der unterschied wird kaum so stark sein, dass du ploetzlich nen wesentlich hoeheren ROI erzielst.
      Genau so sehe ich es auch.

Wenn irgendwo mehr Fische sind, werden die Sharks davon mehr angelockt. Dadurch gleicht es sich mit der Zeit aus.

Ein wenig Unterschiede gibt es nur dadurch, dass einige Seiten sehr gute und andere sehr schlechte Software haben.

Dadurch werden den Sharks die Fische etwas vermiest. Aber das ist nicht so unterschiedlich, wie man denken würde.

Also ich kenne jetzt Titan, Party, Ongame und Stars und muss sagen, dass es nur leichte Unterschiede gibt.

Je grottenschlechter die Software, desto Fisch ;)

Für den Einstieg würde ich daher immer Rake (und entsprechend dazu Rakeback) Berechnungen anstellen.
    • mmqueezer
      mmqueezer
      Bronze
      Original von Raindance86
      Original von Coubi
      FYP

Das bezweifle ich, soweit ich weiß zahlt FTP das rakeback nicht aus der eigenen Tasche.