handimport PartyPoker: geht nicht...

• midas97
      midas97
      Bronze
      also er importiert einfach keine hände... ka was ich da noch tun soll... hab die order mit handhistories importiert, aber das waren nur um die 200 hands... lol?
      ka wo die restlichen hände sind und wie ich die rein krieg... er importiert auch nichts automatisch.. woran liegt das?

plz help!
  • 6 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Bitte Portaleinstellungen überprüfen in den Elephant Einstellungen über den roten button oben links!

Werden deine Hh´s denn auf englisch gespeichert? Findest du sie im Ordner wo sie gespeichert werden sollen?
    • midas97
      midas97
      Bronze
      also ich hab elephant nochmal neu installiert mit hilfe deines videos und musste postsgresqul whatever separat installieren, was ich tat...

datenbank erstellen funktioniert, aber dann habe ich mich so wie im video an einen tisch gesetzt.. 2hände gespielt und es kommen keine stats... hände werden auch nicht angezeigt und in dem ordner, wo sie eigentlich gespeichert sein sollten, sind sie auch nicht...

bei party poker einstellungen ist eingestellt, dass sie gespeichert werden.. sprache kann man nicht auswählen und ordner auch nicht...

elephant ist eigentlich auf partypoker und meinen screenname eingestellt.. aber ka was los is...

die fragen beim installieren wie zb ob man handhistories automatisch importieren will, kamen auch nicht... bin am verzweifeln ^^
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Die Fragen kommen nicht, weil er sich die Antworten vond einer letzten Installation gemerkt hat.

Ja wenn da keine HH´s in das Verzeichniss kommen, das du angegeben hast bei deinem Pokeranbieter, dann kann der Elephant auch nix importieren.

BItte nochmal alle Einstellungen überprüfen und schauen das sie echt in dem Ordner landen.
    • Apsalar
      Apsalar
      Gold
      Hast du zufällig Windows-Vista? Hab nämlich das gleich Problem... auf einem pc windows xp - da läuft der Elephant super. Auf dem anderen Vista und hab die gleichen Einstellungen wie auf dem anderen PC aber er will partout keine Hände importieren. :(

Irgendeiner ne Idee?
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      hier Punkt 5 sollte dir wohl helfen ;)
    • Apsalar
      Apsalar
      Gold
      Klappt noch immer nicht - ich schiebs mal aufs Vista. :D