100$Bonus, was machen wenn man nur noch....

• fraleb
      fraleb
      Bronze
      wenige raked hands spielen muß aber die BR alle ist ?
      Ich habe mich nach dem 50$ Bonus kontinuierlich nach oben gearbeitet,auf 94$.

Habe selbige innerhalb 3 tagen auf 18$ minimiert.
      Das war ein roßer fehler und sollte mir auch nicht mehr passieren.Ich habe so zimlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte.

So, ich hatte dann nur noch um die 1000 Raked Hands zu spielen und dachte mir, auf NL 50 sollte das zimlich schnell gehen und nahm mit einem ByIn von 10$ platz.
      Ich spielte überhaupt nicht und bezahlte nur die Blinds.
      Mit dem restlichen Geld spielte ich auf 5/10C Limit und konnte so die Gewinne einfahren die mich die Blinds auf NL kosteten.
      Das klappte dann auch ganz gut und es waren dann nur noch knapp über 300 raked hands über als ich das nächste mal nachkuckte.
      Auf einmal bekam ich AA bei einem Stack von ~8$.
      Da musste ich einfach AllIn gehen,....und verlor.

Es waren aber nur noch ca. 200 raked hands über und ich setzte 5$ meiner letzten 7$ bei NL 25.
      Genau das gleiche nach ein paar gespielten Händen, ich bekam im SB AA und dachte das die chancen bei nur einem gegner, die andern hatten gefoldet, gut stehen. Ich ging AllIn, wurde gecallt und verlor wieder.

Ich hatte nun noch genau 87cent über und musste noch ca. 150 raked hands spielen.

Also schrieb ich PP ne Mail ob sie mir nicht bitte die 100$ jetzt schon überweißen würden und ich danach die restlichen raked hands frei spiele.
      Ich war überrascht das keine 15 minuten später die 100$ auf meinem Account waren. Am nächsten Tag dann kam die Mail dazu.

Also das find ich mal einen super Service. Normal sollte ihnen doch dran gelegen sein das ich erst 50$ eincashe um den Bonus noch freizuspielen.
      Also jedem dem es so, oder so ähnlich geht wie mir, versucht einfach euer Glück ob PP auch so kulant ist bevor ihr 50$ eincasht um den restlichen rake freizuspielen.

/btw
      bin mittlerweile wieder bei 150$ und hoffe das mir so ein tilt nie wieder passiert.
  • 11 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von fraleb

/btw
      bin mittlerweile wieder bei 150$ und hoffe das mir so ein tilt nie wieder passiert.
      Ich bin mir (leider) fast zu 80% sicher, dass dir so etwas noch einmal passieren wird. Es sei denn du arbeitest sehr sehr hart an den psychologischen Skills, die man zum erfolgreichen Pokern braucht.
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Deine psychologischen Skills hören sich auch nicht wirklich sehr erfolgsversprechend an, auscashen und das Geld versaufen ist hier wohl +ev.
      Aber hier Lob für den Support von PP.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von TheMarl
      Deine psychologischen Skills hören sich auch nicht wirklich sehr erfolgsversprechend an, auscashen und das Geld versaufen ist hier wohl +ev.
      Meinst du etwa mich?
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Original von Korn
      Original von TheMarl
      Meinst du etwa mich?
      Ich würds nicht so verstehen, aber was machst du im Forum, solltest du nicht am Final Table von den Party Poker German Open sitzen?
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von Korn
      Original von TheMarl
      Meinst du etwa mich?
      Hätte quoten sollen, aber das ist doch wohl klar, daß ich nicht dich meine ;)
      Ich glaub dann würdest du sehr schnell an ner Alkoholvergiftung verrecken :D
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von Korn
      Original von TheMarl
      Meinst du etwa mich?
      lol^^ Ich denke mal eher er meint den threadersteller.

Wobei - wäre doch ne ßberlegung wert Korn, immerhin könntest davon recht lange saufen gehen... :tongue:
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Dustwalker

Wobei - wäre doch ne ßberlegung wert Korn, immerhin könntest davon recht lange saufen gehen... :tongue:
      Hehe, yo, da ist was dran :)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Superwetti

Ich würds nicht so verstehen, aber was machst du im Forum, solltest du nicht am Final Table von den Party Poker German Open sitzen?
      Der war schon gestern, News folgen :)
    • Macc
      Macc
      Global
      Korn ist ein saufender Halunke!
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Original von Korn
      Original von fraleb

/btw
      Ich bin mir (leider) fast zu 80% sicher, dass dir so etwas noch einmal passieren wird. Es sei denn du arbeitest sehr sehr hart an den psychologischen Skills, die man zum erfolgreichen Pokern braucht.
      Naja, reden wir nochmal in einem Jahr darüber.
      Ich hoffe du hast nicht recht ;)
    • schiep
      schiep
      Black
      Hat Korn gewonnen? Hoffentlich ^^.