NEED HELP! will nicht studieren, will pokern [ams + finanzamt-berichte inside] USEFULL !

• 164 Antworten
    • mukzr
      mukzr
      Black
      noch was. ich werd jetzt sicher 30 min vor dem thread hier sitzen und ständing aktualisieren. also wenn fragen sind, dann nichts wie her damit. werden sofort
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Weiß er, dass du pokerst?
    • mukzr
      mukzr
      Black
      noch nicht. obwohl ich das seit April quasi nichts mache außer pokern, fußballspeieln und ab und zu mit meiner freundin bei ihm helfen (zb. im wald oder bei arbeiten wie zb. zelt aufstellen für den kirtag - also kA 5 tage / monat)

aber alle wissen, dass ich eigetnlcih im okt. zum studieren anfangen wollte.
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      wie sieht es aus wenn du einfach dich einschreibst auch hin und wieder hingehst und das semster einfach wiederholst. dann würdest du sagen ja ich studiere was du auch tust trotzdem noch genug zeit usw.

Ansonsten ist es doch ne ganz einfach sache.
      du willst poker vater nich anlügen aber auch nicht die wahrheitsagen. Das geht nicht !!!
    • Wody
      Wody
      Black
      Du kannst doch sagen dass du eine selbstständige Tätigkeit im Internet machst. Man muß ja nicht direkt sagen dass man pokert.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      ist zwar kein Lösungsvorschlag, aber ich würde mir vom Vater meiner Freundin niemals nie vorschreiben lassen was ich zu tun habe !?
      Ich würds ihm einfach klip und klar sagen was ich vorhab und Ende. Wenn er es nicht einsieht dann soll er eben ein Problem damit haben.
    • 209637
      209637
      Bronze
      der hat dir nichts zu sagen faust aufs auge tritt in magen :D
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Original von hornyy
      ist zwar kein Lösungsvorschlag, aber ich würde mir vom Vater meiner Freundin niemals nie vorschreiben lassen was ich zu tun habe !?