hilfe

• Shoazda
      Shoazda
      Bronze
      Hallo,

ich kenn mich mit der Softwre noch nicht so aus, bin neu hier. Mein Problem ist wenn ich sie während einen Spiel uf FTP laufen habe, kann ich meine Karten und mein Geld nicht erkennen, da genau dort eingeblendet wird ob der Gegner z.B. tight aggressiv usw ist. Hoffe ihr wisst was ich meine. Thx im vorraus,

gruss Shoazda
  • 2 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      1) Stell bitte sicher, dass du unter Vista den PokerAnbieter und den Elephant als Admin ausführts (Anwendung starten mit Rechtsklick => Als Admin ausführend)

2) Klick dann am Tisch auf den Menübutton, ein Menü öffnet sich.

3) Klicke auf "Meine Position festlegen"

4) Klicke nun auf das Menüsymbol auf deinem Seat.

Die Stats sollten sich so verschoben haben, dass sie an den richtigen Stellen eingeblendet werden. Wenn nicht lade mal einen Screenshot hier ins Forum hoch, dami man mal sieht wo genau ne Überlagerung ist.
    • Shoazda
      Shoazda
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      1) Stell bitte sicher, dass du unter Vista den PokerAnbieter und den Elephant als Admin ausführts (Anwendung starten mit Rechtsklick => Als Admin ausführend)

2) Klick dann am Tisch auf den Menübutton, ein Menü öffnet sich.

3) Klicke auf "Meine Position festlegen"

4) Klicke nun auf das Menüsymbol auf deinem Seat.

Die Stats sollten sich so verschoben haben, dass sie an den richtigen Stellen eingeblendet werden. Wenn nicht lade mal einen Screenshot hier ins Forum hoch, dami man mal sieht wo genau ne Überlagerung ist.
      Danke für die Hilfe.

Ich hab kein Vista und bei FTP finde ich diesen Menübutton und "Meine Position festlegen nicht"

Gruss Shoazda