elephant installation + stars

• somnambulo
      somnambulo
      Bronze
      hi!
      ich hab versucht, mir den elephant zu installieren, doch irgendwie will es einfach nicht funktionieren. runtergeladen hab ich mir version 0.60, hab sogar den patch installiert, aber unter pokerstars zeigt er mir kein hud an. statt dessen steht unter dem dealer-button, das ich meinen handhistory-pfad checken soll. genau das raff ich aber nicht. unter windows 2k/xp speicherte windows den hh-ordner immer im pokerstars-ordner ab, unter vista macht er das aber unter dem benutzer-namen. den ordner hab ich im elephant auch angegeben, aber LIVE importiert er nüscht.
      ich bin bei mir als admin eingeloggt und hab vista. unter mansion funktioniert das ganze, nur nicht auf stars. was mach ich falsch??
      ich hab jetzt schon elephant und stars neuinstalliert, komme aber einfach nicht auf den fehler.

[edit]: ich hab jetzt einfach bei den elephant-einstellungen den ordner geändert. jetzt funktionierts. kann ich nicht trotzdem den handhistory-folder in den hauptordner von pokerstars verschieben, damit der elephant den bei ner neuinstallation direkt erkennt?
  • 3 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ja kannst du ja machen wie es dir beliebt. Unter Vista siolltest du nicht nur als Admin angemeldet sein, sondern zusätzlich noch die Pokersoftware und den Elephant als Admin speziell ausführen (mit Rechtsklick, starten als Admin).
    • michiw
      michiw
      Bronze
      ich habe auch vista .
      ich kann elephant aber nicht mit einem rechtsklick als admin ausführen, sondern nur ganz normal öffnen.
      bei mir steht, dass die stats erscheinen, sobald genug hände gespielt worden sind...
      ich habe auch schon den patch installiert, aber es folgt keine besserung...
      hat da jemand noch mal einen tipp für mich?
      die handhistory ist bei mir auch schon auf englisch.
      hab keine ahnung, was ich noch machen kann.
      gruß michi
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      geh mal in den Ordner vom Elephant auf deiner Festplatte. Klicke dann mal mit rechtsklick auf die Datei: PokerStrategy Elephant.exe

Und dann halt als Admin ausführen. Glecihes für deinen pokeranbieter. Löst das das Problem?=