Feedback Omaha Coaching Gold 08.09. Nazgul

• 9 Antworten
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      im Rahmen dessen was möglich war 5 von 5 Sternen. 2er Coach wäre natürlich super. Inhaltlich auf jeden fall top.
    • Brajo
      Brajo
      Bronze
      ich fands auch sehr gelungen!
      ne Stunde länger hätte mich auch nicht gestört
    • Tracoy
      Tracoy
      Bronze
      Auf jeden Fall hat es eine Menge Appetit auf mehr gemacht und ich finde, dass Timi wirklich eine große Bereicherung für Pokerstrategy ist!

Nicht nur, weil er eineSektion mit Ideen und Leben füllt, die bisher eher eine untergeordnete Rolle gespielt hat. Sondern auch, weil es wirklich Spaß macht, ihm zuzuhören und er einem das Gefühl vermittelt, dass man von ihm wirklich etwas lernen kann!

In letzter Zeit wurde viel über PS.de genörgelt, zugegebenermaßen auch von mir. Aber heute hatte ich wieder das Gefühl, dass mir die Mitgliedschaft wirklich etwas bringt! Macht weiter so!

(Jetzt fehlt eigentlich nur noch Triple Draw Lowball! :D )
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Mir hat es gar nicht gefallen:

Es kamen viel zu viele allgemeine Fragen, die man ohne Probleme im Forum fragen kann. Der Chan wurde zugespammt, so dass du gar nicht hinterherkommen konntest, die Fragen zu beantworten. Die Chat-To-Coach Funktion wurde für Spam missbraucht.

In den 1.5 Stunden habe ich kaum etwas von der Theorie und Praxis deines Spiels erfahren. Somit waren die 1.5 Stunden wirklich verschwendete Zeit. Nach acht Stunden Arbeit vor dem Rechner möchte ich doch meine Zeit sinnvoll nutzen. Von daher werde ich wohl nicht mehr reinschauen, da mir das wichtigste des Coachings fehlt: Diskussion über Hände und Lines.

Wird das Platincoaching anders? Wirst du da einfach gar nicht auf nicht Linespezifische Fragen eingehen?
    • DRAGONByTE
      DRAGONByTE
      Bronze
      Kann mich Kreatief nur anschließen. Die Fragen gehörten teilweise in ein Bronzecoaching und nicht in ein Goldcoaching. Ich fand es zwar löblich, dass du versucht hast, alle Fragen zu beantworten, aber ich denke, du solltest da in Zukunft etwas mehr aussortieren und dafür mehr auf deine Hände eingehen, denn von denen hat man immer nur sehr wenig mitbekommen.
    • Glazenburg
      Glazenburg
      Bronze
      Original von DRAGONByTE
      Kann mich Kreatief nur anschließen. Die Fragen gehörten teilweise in ein Bronzecoaching und nicht in ein Goldcoaching. Ich fand es zwar löblich, dass du versucht hast, alle Fragen zu beantworten, aber ich denke, du solltest da in Zukunft etwas mehr aussortieren und dafür mehr auf deine Hände eingehen, denn von denen hat man immer nur sehr wenig mitbekommen.
      Maybe everybody should pass a Omaha quiz to be allowed to attend the training.. :D

Question 1:
      What is the best starting hand?
      [ ] AAAA
      [ ] AAKK ds
      [ ] AA23 ds
      [ ] 2468 rainbow

:rolleyes:

Grtzz
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      verschiedene Eindrück ok.

Das Problem das wir haben ist das momentan das Gold coaching das niedrigste deutsche coaching ist, dementsprechend viele Anfänger fragen vielleicht auch kommen.

Solange wir kein Silber coaching anbieten ( in deutsch ) wird es vielleicht schwer das in den Griff zu bekommen. Kreatief hat recht das wenig auf handbezogene lines angegangen wurde allerdings wurde nen paar interessante Hände schon dargestellt.

Ich habe aber auch nun nach dem Coaching nochmal mit den "Zuständigen" gesprochen und die Resonanz für ein eventuelles Silbercoaching war durchaus gut. Wenn das kommt denke ich wird es um ein Vielfaches einfacher. Tut mir natürlich leid das es dann nicht so war wie ihr es euch vorgestellt hattet.

Das Platin Coaching wird definitiv für Fortgeschrittene sein, insofern werden wir uns da ganz auf das Spiel und spezielle handselection Position und Lines unterhalten. Gespielt wird Plo400 achtet bitte nur darauf das das Coaching auf Donnerstag verschoben wird.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Danke für den Hinweis, das passt mir sehr gut :)
      Ich gebe dir noch mal ne Chance, ich hoff der Donnerstag wird lehrreicher ;)
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Schöner Termin, direkt nach meinen Coachings, dann kann ichs mir auch anschauen :)