Kündigungsfrist? Internet! pls help fast

• Marcin885
      Marcin885
      Bronze
      Hab mir vor 5 tagen kabeldeutschland Internet bestellet (nur Internet).
      Heute morgen hat ein Technicker alles installiert.
      Naya, das ding ist Kabeldeutschland hat mich verarscht....... (wenns wichtig ist wie, sagt bescheid schreib ich die Geschichte)
      Ich hab noch nicht mal die Vertragspapier zugeschickt bekommen, bestimmt in 2-3 tagen!

Kann ich das alles noch Kündigen???? es gibt doch sowas wie diese 14 tage ohne Grund kündiguns bla bla recht oder nicht???

Naya für die montage berechnen die mir 10 euro ist auch okay, kann man nix mehr machen. Aber will nicht für das Internet für diesen Monat zahlen, hab auch noch nix angeschlossen an meinen PC.
      Und kommen noch kosten auf mich zu, wenn die das abmontieren müssen oder so?
  • 3 Antworten
    • pistenstuermer
      pistenstuermer
      Bronze
      Und wo ist jetzt das Problem? Womit verarscht?
    • agony1234
      agony1234
      Bronze
      alter erst denken dann posten bitte. das ja völlig konfus was du hier von dir gibst.

du hast also im internet ein angebot von kabeldeutschland gesehen. hierbei gehts wohl um nen internetanschluss. jetzt willst du das angebot aber erst zum nächsten monat nutzen oder wie verstehe ich das? wenn dem so ist musst du das bei vertragsabschluss anmerken, da die verträge sonst immer ab dem zeitpunkt des abschlusses eintreten.

dass ein techniker bei dir war und dein inet aktiviert hat ist völlig normal, meistens zahlen dass die unternehmen aber 10 euro sind ja zu verschmerzen. achja und ich denke nicht dass du nen vertrag zugeschickt bekommen wrist, den wirste dir im internet ausdrucken können per pdf, vielleicht hast du auch die auftragsbestätigung per email bekommen. in der regel bekommst du jetzt nurnoch die rechnungen zugeschickt.

natürlich bekommst du davor noch ggfls die hardware + zugangsdaten.
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      innerhalb von 14 tagen kannste das ganze noch stornieren. musste agbs und so lesen bevor du etwas abschließt. sollten aber die 14 tage sein da ..