Elephant importiert nicht alle Hände von Titan

• 15 Antworten
    • marekn
      marekn
      Bronze
      Hi.
      Auf deinen Thread hin habe ich bei mir auch mal nachgeschaut und das gleiche
      Problem festgestellt.Allerdings sind es bei mir nur so zwischen 1 u. 5 Hände pro Session.
      Woran das liegen kann weis ich leider nicht.Würd aber auch gern wissen was da
      das Problem ist. Weil dann stimmen alle anderen Werte ja auch nicht zu 100%.

Da fällt mir ein, hast du evntl. ne filteroption eingeschalten?auf ein bestimmtes Limit?
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Ne, Filter ist garantiert nicht drin. Die Hände fehlen total.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Der Elephant importiert keine..

... Omaha Hände
      ... Turnierhände
      ... SNG Hände
      ... Stud Hände

Ich könnte wetten daran liegt es. Der Elephant kann nämlich mit wesentlich mehr Cashagme FL/NL/PL Händen was anfangen als nen PT3.
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Wette verloren.
    • marekn
      marekn
      Bronze
      Und wie ist das mit Händen bei denen zwischenzeitlich nur 2-3 Spieler
      am Tisch gesessen haben.?Importiert er die.Weil Stats zeigt er da ja dann auch
      nicht am Tisch an.
    • marekn
      marekn
      Bronze
      Halloo???
      Keiner ne antwort auf die fragen?
    • Roky
      Roky
      Bronze
      Hab ein ähnliches Problem bei FullTilt. Mir fehlen auch nen paar Hände aus der letzen Session. Hab auch schon nen Thread aufgemacht.
    • galam
      galam
      Bronze
      00Visor, mail mir die Hände doch mal an galam@pokerstrategy.com, dann schaun wir uns das an.
      Marekn: natürlich werden die importiert und auch für Stats benutzt, warum sollte das nicht gehen!?
    • marekn
      marekn
      Bronze
      Na ich spiele sh und wenn die gegneranzahl zwischenzeitlich mal auf 2-3 sinkt
      dann kam es auch schon vor das die stats nicht mehr angezeigt wurden.
      benutze aber mom.noch das anfängerhud.
    • mindless
      mindless
      Bronze
      ich test den Elephant jetz seit 2 Tagen =)

ich muss aber dazu sagen das ich zu Zeit nur bei CDPoker spielen kann aber ist ja das gleiche Netzwerk wie TitanPoker (auch die History ist die selbe).
      Ein wenig die Einstellungen modifiziert und er liest auch die CDPoker History ein und die Stats funzen soweit ich das sehen kann.

Dort tritt aber das gleiche Problem auf, es fehlen einfach bei einigen Sessions wichtige Hände ( meist wenn ich AA, KK spiele und gewinne ;( ).

Filter sind auch aus und er liest eigentlich auch alle Dateien komplett ein.

Ich spiel auch bald wieder auf Titan, sobald ich mein Geld umcashen kann und test dort dann auch weiter.

Eventuell könnte man ja mal noch CDPoker als Plattform einfügen sollte ja jetz nicht der Aufwand sein. ;)

edit: ich spiele NL 20 FR falls das noch weiter hilft
    • ed1ck
      ed1ck
      Bronze
      hatte auch das problem...
      lösung: filter löschen.... ;)
    • Turbocopter
      Turbocopter
      Bronze
      Am filter kann es nicht liegen, lief vorher alles super und habs auch nochmal kontrolliert. Trotzdem wird nur noch ein Bruchteil der Hände importiert. Wird wohl an dem Patch der IPoker Skins liegen. Hat wer ne Lösung? Ansonsten delete Elephant.
    • galam
      galam
      Bronze
      Nunja soweit ich weiß funktioniert alles bei Titan problemlos, zu anderen Skins kann ich hier auch nichts zu sagen und gibts auch keinen Support für.
    • mindless
      mindless
      Bronze
      Nach weiteren Test's kann ich zu meinem Problem soviel sagen, das es nicht am Elephant liegt.
      Aus mir noch unbekannten Gründen hört CDPoker zur Zeit meist nach 5 Händen auf die Daten weiter in die History zu schreiben. ;(
      Eventuell besteht ja das Problem auch bei Titan Poker.

Meine Vermutung wäre jetz das CDPoker nicht damit klar kommt wenn der Elephant gerade Daten aus der HH auto-importiert und speichert dann die Daten nicht mehr in die History bis der nächste Tisch aufgemacht wird.

edit: Ich war zu voreilig ne halbe Stunde später standen die Hände in der HH nur leider werden sie dann nicht mehr in den Elephant importiert. Ich teste weiter :evil:

edit2: Am nächsten Tisch ist nach 10 importierten Händen auch wieder Schluss. Hab den Haken bei "nach jeder Hand aktualisieren" drinne.
      Trotzdem erkennt er die Hände dann auch später nicht, genauso wie bei dem manuellen Importieren. Das Format ändert sich nicht nach 10 Händen so viel is klar, da iPoker Hand History Converter und der Rake Rechner alle Hände richtig ausliest.

wo is da die Logik...

..also liegt es doch erstmal definitiv wieder am Elephant :P
    • galam
      galam
      Bronze
      Ist mir leider vollkommen wurscht, da wir keinen offiziellen Support für andere IPoker-SKins haben und die Diskussion hierdrüber auch nicht erlaubt ist. Wer mit Titan nen Problem hat, kann hier gerne nochmal posten, ads sollte definitiv nicht mehr auftreten.

Gruß Sebastian