FTP: Gewinn wird falsch angezeigt(?)

• Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Habe den Thread schonmal im Full Tilt Poker Forum erstellt, aber bisjetzt kam keine plausible Erklärung für den doch recht hohen Unterschied (sind gerade mal 781 Hände).

Hi miteinander!

Ich habe gestern angefangen, auf FTP zu spielen. Bin soweit ganz glücklich und dank guter Setups und nicht sehr heller Gegner sehr gut gestartet. Nun ist eine Sache seltsam: Ich habe, da bin ich sicher, nach den ersten ~10 Händen nochmal schnell meine Elephant Datenbank gelöscht, weil ich erstmal nicht vorhabe, anderswo zu spielen und ohnehin einige Zeit pausiert hatte. Da hatte ich etwa 200.60$ auf dem Konto (jedenfalls definitiv zwischen 200 und 201). Nun sagt mir Elephant, ich habe 41.45$, oder 414.5 big Blind gewonnen (es werden auch nurnoch die FTP Hände angezeigt). Komisch ist nun, dass ich 246.25$ auf dem Konto habe. Ich habe den Ersteinzahlungsbonus am Laufen (sollte egal sein, weil erst nach 20$ ausgezahlt wird), evtl bekomme ich Rakeback(?) (aber auch das sollte egal sein, da es nur freitags ausgezahlt wird) und eine Weile an happy hour Tischen gespielt (sollte auch egal sein). Ich will mich, natürlich, nicht beschweren, aber hat jemand eine Erklärung, wo das herkommen könnte? Ich bin mir sehr sicher, dass Elephant immer gelaufen ist, aber gäbe eine Möglichkeit zu überprüfen, ob eventuell Hände fehlen?

Danke schonmal für die Hilfe,
      Schurky
  • 1 Antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hm da haben wir so viele mögliche Erklärungen dabei.

Könnte ein Rakeback egwesen sein, oder der Ersteinzahler Boni wird täglich ausgeschüttet. Natürlich ists auch nicht aus zu schleissen, dass Hände fehlen, oder sich der Elephant irgednwo verrechnet hat.

Aber weiss hier wirklich nicht wo ich ansetzen kann...