potential misuse of the "disconnect protect" feature

• Pokerkan
      Pokerkan
      Bronze
      Dear xxxxx xxxxxx,

We have received a report for potential misuse of the "disconnect protect" feature on your account.

We understand that as stable as Internet connections have become, there are still times when they can become unstable or fail at a point in a hand that may seem suspicious.

Whilst investigating this complaint, we have found that you do not have a history of abusing this feature. You can find more information on our policies regarding this feature by following the link below.

http://www.partyaccount.com/games/disconnection_policy/index.html

If you are experiencing Internet problems, we recommend that you contact your ISP, or consider upgrading your connection.

We hope that you appreciate our efforts in monitoring this feature to ensure the continuity of fair gaming on our site.

If you need any further clarification, please do not hesitate to contact us.

Sincerely,
      karunakarr

The Investigations Team
      alerts@partyaccount.com
      https://secure.partyaccount.com

NOTE: Please do not disclose your password to any individual/ organization claiming to represent or representing 'PartyAccount.com'. If you receive any email or phone call from anyone requesting you to provide your password, please report it to us immediately. Our Customer Care team is available 24/7 to assist you via email.

hi,
      da hat sich wohl jemand bei party beschwert, nachdem er mich auf dem river pure geblufft hat und ich disconnected den pot gewonnen habe-echt albern...
      ich meine wozu gibt es disconnect-protection,wenn man bei regelmäßiger,ungewollter anspruchnahme dieses dienstes sich erklären muss?
      dann sollte man diese tische erst gar nicht anbieten.
      bin ich jetzt "offiziel verwarnt"? wäre ja echt lustig,wenn die bei einer erneuten beschwerde meinen,mein account sperren zu müssen...
      da spiele ich ab sofort lieber tische ohne disconnect-protection.
  • 9 Antworten
    • SirFearless
      SirFearless
      Global
      Tsja, es gibt da 2 Möglichkeiten:
      a). du hattest einfach einen Disconnect
      b). du hast absichtlich "das Kabel" gezogen

Falls a., was soll's.. Falls b., haben die wohl recht, oder? Wenn es schon einen Bluff war, kann man's ja auch callen, oder??
      Ich kotze auch, wenn jemand absichtlich "disconnected" wenn er nicht weiter weiß (WA/WB)..
      ;)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      sinn dieses threads? oder willst du uns einfach nur mitteilen, dass du eine mail erhalten hats und wegen des verdachts der missbräuchlichen verwendung der verbindungsabbruchschutzfunktion verwarnt wurdest?
    • ched
      ched
      Bronze
      imho sperren die selbst wenn sich der Verdacht erhärtet nicht deinen acc sondern entziehen dir die disc prot.
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      Original von ched
      imho sperren die selbst wenn sich der Verdacht erhärtet nicht deinen acc sondern entziehen dir die disc prot.
      und das sollen die auch machen!!!

es gibt nichts schlimmeres als wenn villain in so einer hand plötzlich disconnected:

Known players:
      SB:
      $5,50
      BB:
      $4,13
      Hero:
      $5,06
      UTG+1:
      $5,92
      UTG+2:
      $5,00
      MP1:
      $8,79
      MP2:
      $5,79
      MP3:
      $11,99
      CO:
      $5,00
      BU:
      $1,94

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with A:club: , A:diamond:
      Hero raises to $0,16, 8 folds, BB calls $0,12.

Flop: ($0,34) 9:club: , 4:diamond: , T:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $0,24, BB raises to $0,48, Hero raises to $1,20, BB calls $0,72.

Turn: ($2,74) J:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $2,77.

River: ($5,51) 3:heart:

Final Pot: $5,51

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of aces (Ac Ad)
      BB shows a pair of tens (Td Qd)

Hero wins with a pair of aces (Ac Ad)

2 hände später war er wieder ganz normal da. also wenn das keine absicht war... der wollte doch nur am turn nicht all-in gehen
      kann man gegen solche typen etwas machen, soll ich da zu party petzen gehen?

naja ein paar hände später hat er gegen mein set gepusht darum hab ichs mal gelassen, aber dennoch ist es eine frechheit!
    • Pokerkan
      Pokerkan
      Bronze
      Original von mcashraf
      sinn dieses threads? oder willst du uns einfach nur mitteilen, dass du eine mail erhalten hats und wegen des verdachts der missbräuchlichen verwendung der verbindungsabbruchschutzfunktion verwarnt wurdest?

sinn ist es zu erörtern,ob generell eine disconnect-protection bestehen sollte,wenn die ungewollte benutzung dieser zu einer verwarnung führt...
      wenn sich jeder darüber beschwert,dass dieser schutz eingreift,dann sollten solche tische von den seiten auch nicht angeboten werden!

besonders nervig ist zudem,dass oft das internet funktioniert aber die partypoker-software streikt und man nicht weiterspielen kann...
      da kann man echt nichts für!
    • dasboesefranz
      dasboesefranz
      Bronze
      Original von Pokerkan
      Original von mcashraf

sinn ist es zu erörtern,ob generell eine disconnect-protection bestehen sollte,wenn die ungewollte benutzung dieser zu einer verwarnung führt...
      wenn sich jeder darüber beschwert,dass dieser schutz eingreift,dann sollten solche tische von den seiten auch nicht angeboten werden!

besonders nervig ist zudem,dass oft das internet funktioniert aber die partypoker-software streikt und man nicht weiterspielen kann...
      da kann man echt nichts für!
      du wurdest doch nur verwarnt, weils ein verdächtiger spot war. wenn man ab und zu unverschuldet disconnected wird man bestimmt nicht automatisch verwarnt.
    • ched
      ched
      Bronze
      wenns ein mal passiert sagt ja keiner was, nur wenns öfter in verdächtigen spots passiert. und dann kriegt derjenige eben die disc.protetion entzogen und fertig...
    • Pokerkan
      Pokerkan
      Bronze
      closed ;)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Pokerkan
      closed ;)