PT3, HM oder Elephant?

• martin1008
      martin1008
      Bronze
      Hallo,

wie der Titel schon sagt, welche Software ist die beste? (SuFu gab leider nix her)

Langsam wirds Zeit für mich mein Spiel (NL) mit Software zu unterstützen. Finanziell ist Elephant natürlich ganz klar Nr.1 (auch wenns noch ein paar SP braucht bis zur Lizenz), benutze im Moment die Trial.
      HM ist ja finanziell auch recht attraktiv, insbesondere die small-version bis NL50.
      Optisch ist der Elephant auch vorn, und PT3 sieht auch nicht schlecht aus.

Aber wie siehts mit den inneren Werten aus? Hab jeweils die Trials getestet, und HM und PT3 bieten natürlich schon mehr stats als Elephant. Bin allerdings noch zu noob um wirklich alle Funktionen zu kennen, ausserdem ist meine DB noch klein sodass ich auch keine Anhaltspunkte bzgl. Performance habe. Also die Frage an erfahrene User:

Welche Software ist die Beste und warum?
      Danke

MFG
  • 8 Antworten
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von martin1008
      [...]
      wie der Titel schon sagt, welche Software ist die beste? (SuFu gab leider nix her)
      [...]
      Das glaiube ich dir nicht.

Anyway, Für sehr niedrige Limits reicht wohl der Elephant.
      Brauchst du detailiertere Statistiken wie 3bet und CC Werte, dann solltest du eins der drei neuen nehmen (PT3, HM, PokerEV).

Ich habe PT3 und HM und nutze ausschließlich PT3, schlicht und ergreifend der Optik wegen. Ich finde HM optisch hässlich und nutze es daher nicht. Jedoch schwören einige auf HM und dessen Optionen. Daher sollte jeder für sich herausfinden was besser ist. Stabil laufen bei mir beide.
      Lade dir Testversionen runter und beschäftige dich mit beiden.

Dieses Thema ist immer ein Streitgespräch bei dem du nie eine "richtige" Antwort bekommen wirst.
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Original von Kreatief
      Ich habe PT3 und HM und nutze ausschließlich PT3, schlicht und ergreifend der Optik wegen. Ich finde HM optisch hässlich und nutze es daher nicht. Jedoch schwören einige auf HM und dessen Optionen. Daher sollte jeder für sich herausfinden was besser ist. Stabil laufen bei mir beide.
      Lade dir Testversionen runter und beschäftige dich mit beiden.

Dieses Thema ist immer ein Streitgespräch bei dem du nie eine "richtige" Antwort bekommen wirst.
      Echt? Bei mir stürzt der HUD von PT3 jedes Mal ab, wenn ich den Auto Import beende. Außerdem friert PT3 beim manuallen Importieren von Händen in 90% der Fälle ein (man kann PT3 zwar noch bedienen, aber er importiert halt nix mehr). Einzige Möglichkeit ist dann, PT3 mit dem Task Manager abzuschießen. Vielleicht liegt es daran, dass ich Vista und Du XP hast?
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ich habe ebenfalls Vista :)

Ich werde mir heute dennoch noch mal HM anschauen, habe dies immerhin ebenfalls gekauft. Mal schauen was die Reports und Stats können.
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      Original von KittenKaboodle
      Echt? Bei mir stürzt der HUD von PT3 jedes Mal ab, wenn ich den Auto Import beende. Außerdem friert PT3 beim manuallen Importieren von Händen in 90% der Fälle ein (man kann PT3 zwar noch bedienen, aber er importiert halt nix mehr). Einzige Möglichkeit ist dann, PT3 mit dem Task Manager abzuschießen. Vielleicht liegt es daran, dass ich Vista und Du XP hast?
      ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das HUD geht nur wenn der auto import an ist.
    • Tracoy
      Tracoy
      Bronze
      HEM ftw
    • Rheticus
      Rheticus
      Bronze
      Kann man hier nicht einen Diskussionsartikel dazu fixieren, in dem Vor- und 'Nachteile eines Programms aufgezeichnet werden? Würde Einsteigern extrem weiterhelfen!

Danke,
      rheti
    • OMGMartinKlaeser
      OMGMartinKlaeser
      Bronze
      Die Frage würde mich auch brennend interessieren. Ich hba den elephant und holdem manager... installiert bis jetzt nur ele, allerdings fehlen mir da ein paar sachen und der HUD gibt die daten oft falsch an...

bitte mehr infos, thx
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      HM > PT3.

Schnell, stabil, gute Filter aber Graphen hässlicher.