Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Moneybookers sperre, support antwortet nicht

• Tearing
      Tearing
      Bronze
      Hallo zusammen, am 4. habe ich folgende Nachricht erhalten als ich auscashen wollte:

"
      Ihr Konto ist für ausgehende Transfers und Kredit-/Debitkartenzahlungen gesperrt, daher können wir diese Transaktion nicht durchführen.

Um Ihr Konto zu entsperren, müssen Sie uns gescannte Kopien folgender Dokumente zur Verfügung stellen:

* Ein amtlicher Identitätsnachweis wie etwa Ihr internationaler Reisepass, Ihr Personalausweis oder Ihr Führerschein;
      * Nachweis der Wohnadresse, wie eine kürzlich erhaltene Gas-, Wasser- oder Stromrechnung oder ein Kontoauszug;"

OK gesagt, getan. Am 04. hab ich alles versendet, doch bis heute kam keine Antwort.

Habe übrigens 2 Tage bevor die Nachricht kam erfolgreich meine Adresse verifiziert. Wieso nun schon wieder sowas?
  • 4 Antworten