Auto-Rebuy bei SSS

• CoNiKu
      CoNiKu
      Bronze
      Hi Leute würd mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht den stack am Tisch immer wieder mit Auto-Rebuy auffüllen zu lassen sobald man die blinds bezahlt hat?

Ich halte das eigentlich für sinnvoll, weil man sich jnicht ums nachkaufen kümmern muß und mann beim erfolgreichen all-immer ne höhe summe gewinnt.
      Denk mir halt auch das man evtl leichter als sss spieler vo den anderen entlarvt wird wenn man immer mit dem gleichen 20 BB stack am tisch sitzt.

freu mich über eure kommentare°!
  • 4 Antworten
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Sehr unsinnig. Zum einen spielt sich die SSS mit 16-17 BB am effektivsten und zum zweiten willst du in einer späten Position gar keine 20BB haben sondern lieber die 18,5 da das deine Steals mit Resteals profitabler macht (bessere Odds)
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      denk bis NL50 ist das auto rebuy sicherlich nicht verkehrt
      ab NL50 bzw aller spätestens NL100 wo man auch mehrer styles spielen kann (unter 12BB first in pushen etc pp) sollte man damit aber wieder aufhören ;)

grüße
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Also wenn ich das richtig verstanden habe spricht er von einem Rebuy auf 20BB sobald man die Blinds hinter sich hat und nicht davon wenn man auf 15 fällt wieder hochzukaufen.

Oder hab ich das nu falsch verstanden?
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von ChrisThe
      Also wenn ich das richtig verstanden habe spricht er von einem Rebuy auf 20BB sobald man die Blinds hinter sich hat und nicht davon wenn man auf 15 fällt wieder hochzukaufen.

Oder hab ich das nu falsch verstanden?
      schon aber auf den micros mit der standard sss spielt man ja wirklich reines value poker, da schadet es sicherlich nicht immer mit nem vollen stack da zu sitzen (steals macht man eh kaum)