finde keine handhistories am pc und stats vom elephant werden an den tischen nicht angezeigt..

• midas97
      midas97
      Bronze
      1.
      also habe elephant seit ca ner woche installed mit lizens und so...
      aber finde keine handhistories am pc oder in den dafür vorgesehenen ordnern habe ich genau 200 hände und das is lol... die sind von irgendwelchen tagen, aber sonst lassen sich gar keine finden.. kann es sein dass die histories nicht automatisch am pc gespeichert werden?

2.
      wenn ich pokere, zeigt der elephant am tisch keine stats an... auch nicht nach ner stunde an dem tisch mit fast denselben spielern....

help plz! :/
  • 6 Antworten
    • Exterminans
      Exterminans
      Bronze
      Ja, also ich sag mal so:
      Wenn du keine Handhistory findest, besteht zumindest eine gewisse Chance, das es tatsächlich keine gibt.

Und wäre das dann der Fall, kann es natürlich auch keine stats geben. ;)

Also auf welcher Software spielst du?
      Da solltest du dann mal schaun, ob die History gespeichert wird
      und wenn ja, in welcher Sprache. Für Elephant muss Englisch sein.

Und dann halt noch mal versuchen.
      Gegebenenfalls den Elephant auf den History-Pfad justieren und wenn du das hast und es geht immer noch nicht,...
      wüsste ich auch grad nicht weiter. Aber mach erstmal bis dahin.
    • midas97
      midas97
      Bronze
      ich spiele bei party poker und es gibt auch einen ordner unter partygaming der handhistories heißt, aber darin befinden sich grad mal 201 hände Oo lol und die von irgendwelchen 2 unterschiedlichen tagen...

wo kann ich denn einstellen in welcher sprache die handhistories gespeichert werden..? hab nur das gefunden, dass sie gespeichert werden, aber in dem ordner sind genau die und hab die letzten tage gezockt.. wo sind die histories? ^^ nur der tag drin....

Index von file:///c:/programme/partygaming/PartyPoker/HandHistory/l2pfish/

In den übergeordneten Ordner wechseln

Versteckte Objekte anzeigen
      Name Größe Zuletzt verändert
      20080902 02.09.2008 12:42:00
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hat ein Pokerprogramm deine handhistroies vielleicht verschoben? Eigene Dateien => ElephantHH bzw. den Ordner den man bei PokerTracker angeben kann?

Ansonsten wende dich an den Pokeranbieter deines Vertrauens ;D

Ne ist halt blöd...kann dir aber nicht helfen, wenn die HH´s einfach nicht geschrieben werden. Werden neue denn geschrieben?
    • midas97
      midas97
      Bronze
      ich verstehs auch nicht.... gibt seit neuinstallation erst einen folder namens ElephantHH... auch leer...

ka.. irgendwie werden keine hhs geschrieben aber das is ja lol...

aber elephant erkennt mich irgendwie nicht.. stats werden ja auch nicht angezeigt
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wenn keine neuen HH´s geschrieben werden von deinem Pokeranbieter, dann kann der Elephant auch keine einlesen & Informationen erzeugen... hmpf
    • midas97
      midas97
      Bronze
      ja aber ich kann mir nicht erklären warum keine neuen geschrieben werden oder die aktuell gespielten gespeichert werden... das is einfach lol O.o

hast du da ne ahnung?