Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PartyPoker - FAQ, Information und Hilfe (Stand: 12.08.2010)

• febsan
      febsan
      Black
      Original von garten309
      Original von psYched
      Kann mir jemand mal die Telefonnummer vom Support geben?

Laut Seite ist es ja (800) 20007789, aber ich krieg da ne nette Dame ran, die mir sagt, keine Verbindung unter dieser Telefonnummer.

Hab grad mein PW geändert, aber er nimmt jetzt weder das alte noch das neue...

Edit: Hab nochmal Emails durchgeschaut, da hab ich 00800 200077897537, da sagt mir die nette Dame, dass die Nummer regional begrenzt ist, und aus meinem Bereich nicht erreichbar... Sehr geil!
      Probier mal Festnetz, Telefonzelle oder schreib eine E-Mail dass sie dich zurückrufen sollen.
      update pls, versuch die 00800 10008282 anzurufen, geht sowohl mit festnetz (congstar inet telefonie) und handy (fonic) nicht. muss ich jetzt wirklich inne telefonzelle laufen? email ist leider keine option, da meine email ausgehend immer @googlemail.com ist und ich bei party @gmail.com angegeben habe und dadurch keine verknüpfung zu meinem account besteht....
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo febsan,

ich hab intern nachgefragt ob es eine neue Nummer gibt.

Falls du dich noch in deinen PartyPoker Account einloggen kannst, solltest du in der Software deine E-Mail Adresse unter My Account - Profile ändern. So können deine Anliegen von PartyPoker wieder korrekt zugeordnet werden.

Viele Grüße,
      garten309
    • febsan
      febsan
      Black
      email aendern geht leider nicht, meine richtige email ist mit einem playmoney account verbunden
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo febsan,

wir haben die Nummer mit verschiedenen Handys getestet und sie funktioniert. Kann es sein dass bei dir Sondernummern gesperrt sind? Laut Wikipedia funktioniert diese Nummer nicht mit Prepaid-Karten und einigen Festnetzanbietern. Dir bleibt daher wohl nur der Weg zu einer Telefonzelle, die kostenpflichtige Nummer oder ein Anruf mit Skype.

Viele Grüße,
      garten309
    • ALXP
      ALXP
      Bronze
      Ich habe von euch ein Angebot für ein zweites Startkapital bei PartyPoker erhalten und habe mir daraufhin einen Account angelegt (Gutschrift ist bereits da :) ).
      Ich habe allerdings anscheinend einen bereits vor Jahren angelegten Spielgeld-Account bei PP gehabt, ich konnte nämlich meine Email-Adresse nicht verwenden. Habe garnicht mehr gewusst, dass ich einen Account bei PP hatte, dieser wurde auch 100% wenn überhaupt nur für Spielgeld verwendet.
      Ich habe dann einfach einen neuen Account mit einer anderen Mail-Adresse angelegt, die anderen Daten habe ich wahrheitsgemäß angegeben.

Da ich nun seit gestern dort spiele und die Software ganz ok ist, könnte ich mir vorstellen dort öfter mal zu spielen. Allerdings nur wenn es zu keinen Problemen mit dem Spielgeld-Account kommt.
      Hattet ihr schon so einen Fall und wenn ja, wie wurde das seitens PartyPoker gehandhabt?

Grüße
      ALXP
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo ALXP,

wenn du dort davor noch kein Echtgeld-Konto besessen hast, dann kannst du mit einer neuen E-Mail-Adresse einen Account über unsere Seite erstellen. PartyPoker macht da auch keine Probleme.

Viele Grüße,
      garten309
    • ALXP
      ALXP
      Bronze
      Original von garten309
      Hallo ALXP,

wenn du dort davor noch kein Echtgeld-Konto besessen hast, dann kannst du mit einer neuen E-Mail-Adresse einen Account über unsere Seite erstellen. PartyPoker macht da auch keine Probleme.

Viele Grüße,
      garten309
      Thx garten =)
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Hey wie ist die Rakestruktur auf den HU-SNG ab 11$ sind da 10% oder weniger? Wäre über ne kurze Auflistung dankbar.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo derf0s,

hier eine Auflistung

10 + 1
      20 + 2
      30 + 3
      50 + 5
      100 + 9
      Dann max. $10 Rake.

Bei den Turbos kann es weniger sein, sofern es solche Tische auf dem Limit gibt.

Viele Grüße,
      garten309
    • Vanwahir
      Vanwahir
      Bronze
      kann man den thread bzgl bad beat tische vlt in ein forum schriebn in dem leute auch mit niedrigeren rank reinkönnen?! wäre super!
    • PunkD123
      PunkD123
      Bronze
      Hat jeder die Chance auf ein zweites Startkapital bei PP?
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      sieht man bei der "neuen" bonusübersicht, wieviele punkte ich noch erspielen muss für die auszahlung, oder muss ich das über die % immer selbst durchrechnen?
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      Original von bernie0303
      sieht man bei der "neuen" bonusübersicht, wieviele punkte ich noch erspielen muss für die auszahlung, oder muss ich das über die % immer selbst durchrechnen?
      ?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      hab PP zwar grad ned am Start, aber wenn ich mich richtig entsinne musst du genau wie bei der alten Bonusübersicht auf Details gehen um den Punktewert zu sehen den du noch erspielen musst
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von bernie0303
      Original von bernie0303
      ?
      Selber durchrechnen. Im Account bekommst du die Anzeige noch auf zwei Nachkommastellen genau, da kannst du es noch etwas genauer ausrechnen.
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      hmpf, eh alles angeschrieben. dankeschön :f_frown:
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze

so schauts in den Details aus, also rechnen muss echt ned sein ;)
    • PKRMafur
      PKRMafur
      Bronze
      unter welcher von den ganzen rumschwirrenden E-Mail-Adressen erreich ich denn den support?

de@partypoker.com
      info@partypoker.com
      support@partypoker.com

oder noch eine andere?

Und in welcher Sprache soll man am besten Schreiben?
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      die antworten dir in der Sprache in der du sie anschreibst. kannst sie auch direkt aus deinem Account aus anschreiben.
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Original von fishwonderbra
      die antworten dir in der Sprache in der du sie anschreibst. kannst sie auch direkt aus deinem Account aus anschreiben.
      Hmm stimmt nicht, ich habe sie auf englisch angeschrieben und ne deutsche antwort bekommen. Alles ganz schön verwirrend.

Gruß, Stefan