WTF! Was wollen die von mir?

• shackes
      shackes
      Bronze
      Betfair will folgendes von mir:

You will need to provide us with copies of your official documents CERTIFIED by a community leader, i.e. teacher, councillor, medical practitioner, dentist, pharmacist, etc.
      We ask that you send us a certified photocopy or scan of one document from each of the categories listed below:

Personal Identification – a CERTIFIED copy of one photo ID from the following list:
      • Passport (full front photo page, including algorithm at the bottom)
      • Driving License (full card)
      • National Identification Card (photographic ID required)
      • Citizenship Certificate

Address Verification – a CERTIFIED copy of one of the following:
      • Utility Bill (less than 3 months old)
      • Tax Bill
      • Bank Statement (less than 3 months old)

Source of payment verification – a CERTIFIED copy of one of the following:
      • Credit or Debit Card registered on Betfair account (front only)
      • Credit or Debit Card account Statement of a Betfair registered card (less than 3 months old)
      • Bank Statement – must have Betfair transaction visible on it (less than 3 months old)

Folgende Probleme:
      - Wie lass ich die Kopien zertifizieren? Vom Zahnarzt ne Unterschrift drunter setzen lassen, oder hä?
      - Hab keine Kreditkarte, nur die Neteller-Karte. Wollte aber eigentlich nur vom Neteller account aus- bzw. eincashen. Muss ich da jetz die Karte extra registrieren lassen? Müsste ja gehen damit..
  • 8 Antworten
    • shackes
      shackes
      Bronze
      bump!

Hab den Titel mal verändert, vielleicht klickt mal einer ^^

Kann doch nicht sein, dass ich der erste bin, der sowas verschicken soll..
    • Drudeldudel
      Drudeldudel
      Bronze
      geh zum rathaus, amt, notar, etc. und sag du willst beglaubigte kopien von dem zeug haben, kostet normal ein paar euro so viel ich weiß.
      zu 2.: ich kenn mich bei netteller zwar nicht so wirklich aus aber wärs nich möglich irgendwie die transaction history auszudrucken und zu kopieren?
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Also nur mal zum verständnis du musst nicht die ganze Liste durchkopieren... nur jeweils eines.

Also Empfehlung wäre:

Foto des Personalausweises vorne und hinten (dort steht eigentlich auch dein Wohnsitz drauf insofern address verification inklusive)

Netellerscreenshot mit der sichtbaren Transaktion zu Betfair

Müsste reichen... wenn sie wegen der beglaubigten Kpien rummeckern musst du eben notfalls zum Notar... oder billiger wäre zum Pfarrer zu gehen... die dürfen das grundsätzlich auch... vielleicht kennst du einen sehr gut
    • MilaMaus
      MilaMaus
      Bronze
      Original von Crovax

oder billiger wäre zum Pfarrer zu gehen... die dürfen das grundsätzlich auch... vielleicht kennst du einen sehr gut
      Und dann beichtest du ihm noch das du das für illegales Glücksspiel benutzt und musst dafür nur so ca 2 Jahre ins Fegefeuer.
      -Hey aber die paar Euro lohnen sicher :) )
    • shackes
      shackes
      Bronze
      Original von Crovax
      Also nur mal zum verständnis du musst nicht die ganze Liste durchkopieren... nur jeweils eines.
      Das ist mir klar..

Wenn da ein Pfarrer unterschreiben kann, wieso kann ich nicht gleich meine Oma das machen lassen? Wie können die das nachprüfen?

Zählt Neteller da als Bankkonto? Naja ich werds mal versuchen, danke!
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Wieso muss mein Zeugnis die Schule erstellen ?
      das kann ich selbst viel besser und unterschreib es auch gleich ...

Weil es Urkundenfälschung ist !

Sonst kann ich ja auch den Antrag unterschreiben mit dem du dich freiwillig zur Fremenlegion meldest ;) Die holen dich dann auch direkt zu Hause ab, dass nenn ich mal Service ^^
    • shackes
      shackes
      Bronze
      Ja.. passt schon ^^

Müsst auch beim Einwohnermeldeamt gehen, oder? da muss ich eh bald hin
    • NelsonMunz
      NelsonMunz
      Bronze
      wenn du irgendwelches zeug beglaubigen lassen musst, geh zu deiner krankenkasse bzw zu irgendeiner....die machens umsonst und fragen nicht einmal ob du kunde bist....