Hilfe für die Wohnung in Bremen (pvt Coaching inside!)

• atuerke
      atuerke
      Bronze
      Joa, der alte Thread ist irgendwie verloren gegangen in den Weiten des Forums, deshalb muss ich eben nen neuen eröffnen :)

Ich ziehe demnächst nach Bremen und werde dort wohl 2 mal Hilfe benötigen. Der erste Termin steht mittlerweile fest: Vom 15.9. bis 19.9. bin ich das erste mal zur Schlüsselübergabe zusammen mit Seri (;) ) in der Wohnung und wir werden dort erstmal alles streichen und anschließend Boden verlegen. Es wird wohl Kork werden, allerdings ist noch nicht klar, ob dieser dann verklebt oder verklickt wird.
      Falls sich jemand bereit erklärt uns dabei zu helfen und vielleicht auch noch ein bisschen handwerkliches Know How beim Boden mitbringt, wäre ich sehr dankbar :)
      Gern helf ich euch dann als Ausgleich ein bisschen bei eurem Spiel in einem private Coaching oder auch in Theorieform während des Streichens :D

Also meldet euch bitte bei mir. Am besten im Skype: andreast987
      Ich würde euch bitten mich auch gleich anzuschreiben, da meine Skype Liste so lang ist und ich Leute, die mich einfach adden nie wieder finde.

An alle, die sich im ersten Thread schon gemeldet hatte: Ich versuch euch dann im Laufe der nächsten Tage nochmal anzuschreiben, aber falls das nicht passiert, dürft ihr euch auch gern nochmal bei mir melden ;)
  • 9 Antworten