Normal dass der Graph von $wonwithout showdown in den Keller geht?

• Steinmautz
      Steinmautz
      Bronze
      Ich hab ein kleines Problem.. und zwar geht bei mir seitdem ich auf Full Tilt spiele der Graph von "Money $ won without showdown" konstant in den keller..
      bei 4k händen(NL0,10$) ist er jetzt schon bei -90$ das erscheint mir heftig viel..
      gibts da auch up und down swings oder sollte das eher konstant bleiben? bzw sollte das nicht so konstant runter gehen?

-> wenn das nicht so sein sollte, was ändert man prinzipiell an seinem spiel?( meistens spiel ich tag)
  • 4 Antworten
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Moin,

das auf den unteren Limits der WWSD Graph im Minus ist, ist ganz normal.
      Wenn du gegen die Fische da Geld gewinnst, dann ja meistens indem du zum SD gehst und sie dich auszahlen
    • Finally
      Finally
      Bronze
      ich denke es ist normal das der WWSD wert im minus bereich ist aber wenn dir dein Wert zu hoch ist, arbeite mal an deinen Cbets und 2nd barrel.

mfg
    • Steinmautz
      Steinmautz
      Bronze
      ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sogar sein, dass das dicke minus von den 2nd barrel kommt.. eigentlcih mach ich sie kaum genau aus dem grund, wenn ich sie mal mache, dass dann der gegner 4 bettet oder pusht..
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Steinmautz
      ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sogar sein, dass das dicke minus von den 2nd barrel kommt.. eigentlcih mach ich sie kaum genau aus dem grund, wenn ich sie mal mache, dass dann der gegner 4 bettet oder pusht..
      Also die Aussage ist so irgendwie Mist weil ich nicht glaube, dass alle Gegner grundsätzlich ne 2nd B raisen.
      Stell doch einfach immer die 2nd B Hände online und dann guck ob die Spots für ne 2nd B wirklich richtig gewählt waren