Was ist eigentlich normal?

• BassTi
      BassTi
      Bronze
      Was ist denn eigentlich normal. Ich fühle mich eigentlich immer im Downswing und das seit dem ich pokerspiele. Kann eigentlich nicht von mir behauptn mal einen richtig dicken upswing gehabt zuhaben. Sondern im Gegenteil habe immer das große pech. In allen Aktionen Turnieren und im Cashgame immer unlucky. Wann würdet ihr behaupten das es bei euch normal läuft?

greetz BassTi
  • 10 Antworten
    • DrAction
      DrAction
      Black
      selffullfilling prophecy
      wahrnehmung spielt eine große rolle

außerdem lived man seinen dream :rolleyes:
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      Original von BassTi
      Was ist denn eigentlich normal. Ich fühle mich eigentlich immer im Downswing und das seit dem ich pokerspiele. Kann eigentlich nicht von mir behauptn mal einen richtig dicken upswing gehabt zuhaben. Sondern im Gegenteil habe immer das große pech. In allen Aktionen Turnieren und im Cashgame immer unlucky. Wann würdet ihr behaupten das es bei euch normal läuft?

greetz BassTi
      dass frag ich mich auch die ganze zeit. siet etwa 30-40k hands be.
      kann keine 2 sessions nacheinander up sein, und hab immer wieder riesen down-sessions mit sooo vielen bad beats. frage mich einfach wie viele hände man am turn oder river verliert in einer normalen session?!
    • bounced
      bounced
      Bronze
      Original von BassTi

greetz BassTi
      wenn du meine Aces mal nicht mit AK knackst :D das is nur schon mindestens 2 wochen her auf nl200, aber genau die hand verfolgt mich seitdem iwie total und ich denk dauernd dran wenn ich aces hab kp warum :(
    • nelson
      nelson
      Bronze
      also ich hab bis jetzt 400k haende gespielt und fuer mich sind das immer wellen. kurze wellen mit up, lange BE phasen, nicht gnaz so lange normale phasen und dann downphasen ^^

ups hatte ich selber schon aber ich denke das kann sich verteilen wie es lustig ist ......

bin gerade 19 stacks down ....
    • DrAction
      DrAction
      Black
      19 stacks nach 400k hands ?(
    • pushmedown
      pushmedown
      Global
      wenn ihr euch sorgen macht, dann verstehe ich nicht wie ihr es zu den diamands geschafft habt^^als diamand hat man doch eine stabile große bankroll für 1/2 no limit zum beispiel
    • DrAction
      DrAction
      Black
      Original von pushmedown
      wenn ihr euch sorgen macht, dann verstehe ich nicht wie ihr es zu den diamands geschafft habt^^als diamand hat man doch eine stabile große bankroll für 1/2 no limit zum beispiel
      eben
    • nelson
      nelson
      Bronze
      Original von DrAction
      19 stacks nach 400k hands ?(
      lol nein 19 stacks in 3 tagen :) also einfach gerade down = /
    • DrAction
      DrAction
      Black
      achso ok, ja normal bei der ss :)
    • nelson
      nelson
      Bronze
      Original von DrAction
      achso ok, ja normal bei der ss :)
      also ich hatte schon paar downs ..... bei der handanzahl.....