Hände "einfrieren"

• somborner
      somborner
      Bronze
      Hi!
      Ich habe ein Problem, und zwar dauern bei mir die Sessionreviews immer elendig lange!
      Ich habe etwa 34K Hände auf NL 25 gespielt, und wenn ich mir eine Session noch einmal Hand für Hand anschauen will, lädt der Elephant immer so mega lange...sind ja immer 20 Hände oder so in der Liste, wenn ich eine Seite weiterschlagen will (von etwa 700 irgendwas) dauert es halt immer voll lange!

Meine Frage: Kann ich die bereits "kontrollierten" Hände nicht irgendwie aus der Liste entfernen? Was bedeutet da oben in der Leiste eigentlich "Liste einfrieren"??
  • 3 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Was für ein System hast du denn? CPU/RAM/Betriebsystem

Auch geminte Hände in deiner DB? Oder sind 34k Hände bereits alle?

Liste einfrieren kannst du benutzen, wenn du willst das die Liste während des Spielens so stehenbleibt wie sie grade ist. Sonst würden immer wieder Hände aus dier Liste verschwinden, weil ja oben neue importiert werden.
    • somborner
      somborner
      Bronze
      Ich bin halt n völliger PC-Nichtswisser...der Rechner ist von 2006, ohne großen Schnick-Schnack, hab ich zur ersten eigenen Wohnung geschenkt bekommen! Ist mit Windows xp!
      Und ich hab insgesamt etwa 40 K HÄnde aim Elephant gespeichert...ist ja nicht so die Menge, oder?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ich vermute ein langsames System mit nur 512MB Ram. Daran könnten Perfomance Probleme liegen.

Wir schauen mal ob wir das Sofztwareseitig optimieren können!