learn how to play the tableimage

• Phans
      Phans
      Einsteiger
      Hi Leutz
      zwar spiele ich imo noch auf nl 50$ und nl 100$ aber trotzdem habe ich mir natürlich als Ziel gesetzt mindestens nl 400$ auf lange sicht nachhaltig zu schlagen. Nun habe ich eine Frage und zwar hatte Sammy auch mal gesagt, dass zb. Pokertrackerstats auf höheren Limit zunehment unwichtiger werden, da die guten Spieler ihre Spielstiele sowieso laufend ändern um sich dem jeweiligem Tisch anzupassen und um natürlich auch schwerer zu readen zu sein.

Auf 2+2 habe ich mal einen Artikel gelesen indem ein Spieler sagte, dass er auf nl200$ über eine recht große Sampelsize klarer Winningplayer sei alledings bei dem Aufstieg zu nl400$ immer gescheitert sei.
      Naja aufjedenfall hat er dann halt seine ganzen Erfahrungen geschildert und auch gesagt, dass das Tableimage einen unglaublich großen Stellenwert bekommt und ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg auf höheren Limits ist.
      Nun wollte ich fragen wie man am besten lernen kann aus seinem Tableimage möglichst viel ev+ zu machen.
      Wie kann man diebezüglich gut sein können verbessern?

Meine ßberlegung ist zb. eine Zeit lang nur noch 2-4 Tische zu spielen und das ganze ohne Pt-Stats so, dass ich einzig und allein auf das Tableimage konzentrieren muss und kann.

Was meint ihr wie man sein können da am besten verbessert?
      Ist das einfach nur Erfahrung oder kann man es zb. durch mein Beispiel speziel schulen?

mfG
  • 2 Antworten
    • Phans
      Phans
      Einsteiger
      nobody?
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hallo,

ich kann dir leider nicht weiter helfen, da ich auch noch Anfänger bin. So wie du es schilderst würde ich mir nur die Stats der Session anzeigen lassen. So ist man unvoreingenommen und hat doch Informationen. Zusätzlich dann wohl max 3 FR Tische spielen oder 4 SR, mehr könnte ich nicht intensiv beobachten. Für mich stellt sich die Frage, welches Tableimages man selbst inne haben möchte. Da habe ich aber keinerlei Erfahrung. Ich könnte mir vorstellen, eine zeitlang passiv zu spielen, ganz kurz auf Loose/aggressiv, danach Tight/aggressiv recht lange.Spiel von vorne. Aber das basiert auf meinen wirklich bescheidenen Erfahrungen.

Viele liebe Grüße

Peta