sng-anfänger 10.9. Karlo und Freddy

• 5 Antworten
    • Romance22
      Romance22
      Bronze
      Eure Coachings besuche ich immer wieder gerne.

Sie sind kurzweilig, der Wechsel zwischen 'Fragen beantworten' und 'Live Action' klappt prima und Ihr deckt meines Erachtens den gesamten EinsteigerContent für SnG ab.

Mir persönlich haben die Teilnahmen an Euren Coachings insofern weitergeholfen, daß meine PushRange im Endgame deutlich größer geworden ist und ich auch nach dem x-ten Suckout noch an meinem Spiel festhalte und nicht mit dem Schicksal hadere.

Verbesserungsvorschläge hab ich keine...sry
      Bleibt Eurer Linie treu, dann bleibe ich es Euch auch :)
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      Original von Romance22
      Eure Coachings besuche ich immer wieder gerne.

Sie sind kurzweilig, der Wechsel zwischen 'Fragen beantworten' und 'Live Action' klappt prima und Ihr deckt meines Erachtens den gesamten EinsteigerContent für SnG ab.

Mir persönlich haben die Teilnahmen an Euren Coachings insofern weitergeholfen, daß meine PushRange im Endgame deutlich größer geworden ist und ich auch nach dem x-ten Suckout noch an meinem Spiel festhalte und nicht mit dem Schicksal hadere.

Verbesserungsvorschläge hab ich keine...sry
      Bleibt Eurer Linie treu, dann bleibe ich es Euch auch :)
    • comhamm
      comhamm
      Bronze
      Ihr seit einfach Super !!! Bin noch nicht lange hier angemeldet, habe aber mein Spiel schon so stark verbessert. Das ist unglaublich ! OK,investiere hier auch eine Menge Zeit um zu lernen. Halte mich strikt an eure Vorgaben. Hätte am Anfang nie gedacht dass die ganze Aktion hier soviel bringen wird.

Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • MrHulk69
      MrHulk69
      Bronze
      ich hab mal eine techn.Frage....Ich sehe nach dem drücken des Button"einschalten" keine Tische sonder höre nur den Coach..was mache ich falsch?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von MrHulk69
      ich hab mal eine techn.Frage....Ich sehe nach dem drücken des Button"einschalten" keine Tische sonder höre nur den Coach..was mache ich falsch?
      Du musst die Tische selber auf der entsprechenden Pokerplattform suchen und öffnen.