NL 200 - Fischigkeit der Seiten

• Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich mache mir gerade Gedanken, wo ich später NL 200 spielen will. Kann hier jemand eine Übersicht / Liste geben, welche Seite wie fischig ist? Das ist natürlich subjektiv schwer einzuschätzen, aber ein Ansatz würde mir schon reichen.

Bei FL wars ungefähr wie folgt (zumindest bei den Seiten, von denen ich was sagen kann, die fischigste zuerst):

- Everest
      - Mansion
      - Titan / Party
      - Stars
      - Full-Tilt

Keine Ahnung, wie Poker-Kings und Interpoker ist.

Ist NL hier ähnlich vom Spieler-Niveau her?

Software, Rakeback, Boni, Support usw. sollen erstmal außer Acht gelassen werden.

Gruß,
      Stefan.
  • 4 Antworten
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      haut bei nl fast exakt so hin
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      kann Everest nicht beurteilen, ansonsten stimmt die Reihenfolge für NL200 schon. Party würde ich allerdings deutlich vor Titan einschätzen. Für Lags scheint Titan allerdings ein Paradies zu sein, habe einige 26-28 Vpip Spieler in meiner Datenbank die da sehr hohe Winrates erreichen.

Ab NL400 werden die Unterschiede zwischen den Seiten imo spürbar kleiner.
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      OK, danke euch, dann sind Everest und Pokerroom (auch Ongame) in Zukunft meine neuen Heimaten :D Noch ein wenig Skill-Erweiterung auf Party, und dann wird gegrindet.

Gruß,
      Stefan.
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Original von Gulliver1985
      kann Everest nicht beurteilen, ansonsten stimmt die Reihenfolge für NL200 schon. Party würde ich allerdings deutlich vor Titan einschätzen. Für Lags scheint Titan allerdings ein Paradies zu sein, habe einige 26-28 Vpip Spieler in meiner Datenbank die da sehr hohe Winrates erreichen.

Ab NL400 werden die Unterschiede zwischen den Seiten imo spürbar kleiner.
      guter LAG > guter TAG

Problem ist nur das ein guter Lagstyle viel schwieriger zu spielen ist...