@ Korn

• Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Hi!

Zunächst möchte ich sagen dass ich IMMER einer der verfechter von PP war, und immer gegen angriffe argumentiert habe. Allerdings ist auch mir in letzter Zeit in Sachen PP einfach der Kragen geplatzt.
      Edit: *bitte Forenregeln beachten*
      Aber jetzt zu meinem eigentlichen Thema. Da ja PP die Amis gebannt hat wollte ich natürlich mal wieder das Niveau auf PP testen, und habe fest gestellt es is immer noch Donkfest Deluxe. War eine willkommene Abwechslung zu den extra tighten Spielern auf *****. Aber einiges "makes me feel" party will mich nur abzocken und versucht garnicht erst kundenzufriedenheit aufzubauen.

Wenn du dich in nächster Zeit mit jemandem von PP triffst, bitte bring folgendes speziell für Sit and Go spieler vor (glaube dass sehen andere auch so):

1. Warum kann man einen bonus nicht mit Sit and Gos clearen? Rake is doch rake, und nur um kunden zu verarschen und sich darüber lustig zu machen wie blöd die sin kanns wohl auch net sein....und zum paday kann man auch nur mit RH...ein witz einfach!!!!

2. Warum bekommt man für Sit and Gos sooo extreeeeem wenige PPs? als spieler von ***** bin ich es gewöhnt sogar mehr als der cashgame spieler zu bekommen, und hier bekommt man auf einmal nur noch einen geringen bruchteil!

3. soll der shop ein schlechter witz sein? da spielt ja ein highroller 2 monate an einem i-pod.....

4. bei den speed sit and gos bitte mehr als 10 sek. bedenkzeit vorm fold....von mir aus time bank oda sowas dazwischen schalten, aber bei 10 seks passierts recht häufig dass force fold kommt...

5. bitte den counter für die players online wieder rein, es muss ihnen net peinlich sein dass viele weg sin, aber es wär halt schon mal gut leicht rauszufinden wann peak hours sin

also, ich glaube die vorschläge sin recht konstruktiv und ich würde mich von herzen freuen wenn sie auch umgesetzt oder zumindest besprochen werden können. ich habe letzten monat 1.5 K + rake produziert und da überleg ich mir halt schon zu wem ich die trage...

außerdem erwarte ich mir von dir als geschäftsführer von ps.de auch eine persönlichen antwort!

mfg

Florian
  • 31 Antworten
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      ich z.b bin auch sng player...und die boni nehme ich nicht mehr in anspruch,da ich dafür nicht extra cash-games spielen will.
      party points würd ich auch gerne nen paar mehr bekommen :D
    • francis05
      francis05
      Bronze

die SnGs sind auf PP zwar ein bisschen fischiger aber die punkte sind wie schon oft erwähnt ein witz

z.B. für ein buch 6000PP=3000$ Rake das sind ~0.8% RB
      bei ***** kostet ein buch 1500 Punkte=300$ Rake ~8% RB

deswegen spiel ich cash games auf PP und SnGs auf ***** aber öfters letzteres - schade eigentlich
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      zu #1:

wennde zb nen reloadbonus hast und nur SnGs spielst schick ne mail an bonus at partypoker dot com
      klappt immer :)
    • Renzi
      Renzi
      Bronze
      @Flowjob hast PN
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      @ myonlystar: hab ich schon mehrfach getan, aber immer nur standardmal bekommen, das is auch etwas das mich an party sehr aufregt - denn DAS is kein support..

mfg
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Original von myonlyStaR
      zu #1:

wennde zb nen reloadbonus hast und nur SnGs spielst schick ne mail an bonus at partypoker dot com
      klappt immer :)
      und was passiert dann?
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Mich würde es noch sehr freuen wenn kleinere SnG Limits eingeführt werden. Natürlich auch mit kleinerem rake. 3$+1$ würd wenig Sinn machen.
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      das wird nicht möglich sein da jetzt zu wenig spieler bei PP sin
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      @ Korn

Wo wir gerade dabei sind, könntest du fordern, das es endlich wieder Qualifers für Party points gibt ?
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Sind das nicht allen Themen die an mindestens 5 Stellen schon diskutiert werden?
    • bozz23
      bozz23
      Global
    • freiburger18
      freiburger18
      Bronze
      Original von bozz23
      jo funktioniert, hab ich auch so gemacht

und um zurück zum thema zu kommen. ich find die idee, mit sngs/turnieren die möglichkeit zu haben bzw. die boni über partypoints zu regeln besser als über raked hands. und das 2pp für 1$rake bei nem sng/turnier im vergleich zu 2pp (NL5-NL25 FR) bei unter 15cent liegen ist auch so ne sache.
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      und selbst wenns schon disskutiert wurde...ich will endlich ein statement von korn dazu haben weil ich überlege meinen PP account zu schließen und einen neuen mit nem andren affilate aufzumachen wenn weder von PP noch von ps.de auf mich und meine wünsche eingegangen wird

mfg
    • triu
      triu
      Bronze
      ähm irgendwie komisch...

korn is weder chef, noch in einer leitenden funktion bei PP - ihr verkennt da etwas ein bisschen...

vl hat er ein bisschen einfluss, aber mehr auch ned...
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von triu
      ähm irgendwie komisch...

korn is weder chef, noch in einer leitenden funktion bei PP - ihr verkennt da etwas ein bisschen...

vl hat er ein bisschen einfluss, aber mehr auch ned...
      Original von Flowjob
      und selbst wenns schon disskutiert wurde...ich will endlich ein statement von korn dazu haben
      er will ja nur n statement ;)
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      man sollte die boni mit partypoints clearen können. dann wäre es auch mit sngs mäglich...
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      Original von Flowjob
      ich will endlich ein statement von korn dazu haben
      mfg
      Du hast den Thread erst vor wenigen Stunden geöffnet. meinst du korn ist 24 / 7 online und im forum aktiv?

chill ma :)

weil ich überlege meinen PP account zu schließen und einen neuen mit nem andren affilate aufzumachen wenn weder von PP noch von ps.de auf mich und meine wünsche eingegangen wird
      ich hab mich bei Lidl beschwert, dass die Buttermilch beim Aldi 9 cent weniger kostet. Sowas von unverschämt!

ne, jetzt mal im ernst. Wenn mein Unternehmen gut läuft und ich Millionen im Jahr an Reingewinn produziere, dann werd ich meine Ware auch nicht billiger machen, nur damit sich meine Kunden freuen.
      Jetzt wo die Amis weg sind, sieht die Lage auch wieder anders aus. Aber trotzdem - es würden ja nicht plötzlich viel mehr SNGs gespielt werden, wenn es mehr pps dafür gäbe...
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Aber trotzdem - es würden ja nicht plötzlich viel mehr SNGs gespielt werden, wenn es mehr pps dafür gäbe...
      aba du vergisst in welcher größenordnung sich das ganze abspielt...ich mach 50 dollar rake pro tag, und für mich ist das sehr wohl ein wichtiges kriterium! wenn noch 1000 andere auch so handeln dann gehts hierbei um 50k pro tag, also nicht gerade wenig.

aber leider hat party schon in der vergangenheit bewiesen dass sie von customer relations nicht viel halten, ich zB bin nach dem abbuchen der 100 $ vom backgammon bonus gegangen, nachdem ich mehrere e-mails geschickt habe dass ich dass in 2 tagen wieder an rake bezahle....aber sie wollten trotzdem net rücküberweisen...kannst du dir ja selbst ausrechnen ob sich das gelohnt hat dass ich 1 monat wo anders gespielt hab für die 100 dollar ;)

soviel zu dem thema ;)

mfg
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Danke fürs Feedback.

Die Sachlage sieht zur Zeit so aus: PartyPoker hat die Amis verloren, hat damit einen Rückschlag erlitten. Dies führt zu einer ßnderung in ihrer Unternehmenspolitik insofern, dass sie deutlich mehr auf die Qualität ihres Angebotes (Boni, Support, etc) achten müssen. Das PartyPoker Managment hat dieses erkannt.

Das Problem ist allerdings, dass ßnderungen gerne mal etwas länger dauern. Zur Zeit drängen wie erstmal sehr stark auf eine Harmonisierung des Punktesystems (Grundsatz: 2 Pts pro Dollar Rake) damit alle Limits, ob NL, FL oder SNG, von den Punkten her gleichberechtigt sind. Dies geht einher mit einer starken Verbesserung des PartyPoker VIP Programms.

Bitte bedenkt aber, dass zur Zeit der gesamte Pokerbusiness extrem aufgescheucht ist. Deshalb bitte ich euch - wie an anderer Stelle schon erwähnt - um gut 2 Wochen Geduld, bis sich die Fronten wieder etwas geklärt haben. Diese 2 Wochen nutzen wir dazu, all unsere Optionen und möglichen Kooperation genaustens zu prüfen.
    • 1
    • 2