Naja meine "Karriere" ist ein wenig anders, als die bisherigen, welche ja immer brav aufgestiegen sind ect. Ich selber habe nur kurz NL10 gespielt, weil ich eigentlich schon die BR hatte, aber mich erst mal einfühlen wollte. Vor der SSS kamen etliche Versuche in den verschiedenen Regionen: SNGs, BSS und sogar FL hab ich irgendwie alles mal mitgenommen und dann recht schnell die Lust verloren, wenn ich mal in nem Down war und dann wieder gewechselt.
Jedenfalls hatte ich dann den Entschluss mich mal wirklich auf eine Sache zu konzentrieren. Ich habe dann viel NL25 SSS gespielt und mich eigentlich auch ganz gut geschlagen dabei. Allerdings habe ich die Hände nicht mehr alle, die die ich jetzt habe sind alle nur mit 24tabling. Naja jedenfalls habe ich noch nicht wirklich gut gespielt und musste das Spiel erst mal entwickeln, habe glaube ich 1,1ptBB gehabt oder so. Allerdings wird die SSS ja recht schnell sehr monoton, also habe ich immer mehr Tische dazu genommen bis ich an dem Maximum war - 24 Tische, womit ich auch sehr gut zurecht kam / komme. Naja ab dem Zeitpunkt habe ich die meisten meiner Hände noch (außer 25k, nach Plattencrash)
Zu dieser Zeit habe ich langsam gemerkt, dass man mit der SSS auch auf diesem Limit doch relativ gut Geld verdienen kann. Naja die Folge sind eine Reihe von Cashouts, die bis heute auch anhalten - ein netter Nebenverdienst zu dem Studium. Zwischendurch kamen immer mal wieder Versuche auf NL50, wo die Varianz mich quasi vernichtet hat auf die ersten 20k Hände und ich immer wieder deprimiert abgestiegen bin, weil es halt nicht nur "virtuelles" Geld für mich war und die BR auch nicht so riesig war. Dadurch habe ich heute ein extrem konservatives BRM (70 - 80 Stacks brauche ich schon um mich wohl zu fühlen).
Beide Faktoren, Cashouts und Suckouts @ NL50, haben dazu geführt, dass ich jetzt eine ansehnliche Samplesize habe, 265k wenn ich mich jetzt nicht irre. Eigentlich extrem übertrieben, aber naja was man nicht alles macht ^^ Die wirklich schlimmste Phase habe ich eigentlich jetzt gerade hinter mir, wo ich auf 40k Hände break even gespielt habe und zwischendurch 40 Stacks down war, da habe ich wirklich an Stars gezweifelt, aber naja sowas gehört wohl leider dazu. Für die sehr nahe Zukunft werde ich wohl wieder NL50 richtig los legen - ein bisschen BR fehlt mir noch, damit ich mich wirklich wohl fühle, aber die habe ich in ein paar Tagen, wenn es durchschnittlich läuft.
Mein langfristiges Ziel dabei ist mich auf den Midstakes zu etablieren und natürlich dafür die BR aufzubauen. Ich hoffe / denke, dass es bis zum Jahresende für mich schaffbar sein wird, trotz regelmäßiger Cashouts - an die habe ich mich schon zu sehr gewöhnt bzw. müsste ich ansonsten richtig arbeiten gehen und wer will das schon