Lohnt sich umstellung?

• Face1
      Face1
      Black
      Ganz ernst bin ich mir beim überlegen den elephant zu nehmen, da mich PT3 überhaupt nicht überzeugt:

folgende fragen wäre mir hierfür jedoch sehr wichtig beantwortet zu bekommen:

1.) arbeitet der elephant bereits stabil?

2.) gibt es den GLH (ein sehr wichtiges Tool für mich)

3.) muss ich PT3 deinstallieren, oder kann ich beides gleichzeitg verwenden

4.) werden die HUD STats angezeigt wenn ich nicht am tisch sitze (oder muss ich wie bei PT3 am Tisch sitzen und sehe erst dann obs sichs eigentlich lohnt

danke!!!
  • 6 Antworten
    • jimmy999444
      jimmy999444
      Bronze
      1) Ja das tut er, vorausgesetzt dein PC tut es auch.^^ Ist schon ziemlich ressourcenintensiv wenn deine Database groß ist.
      4)musst nicht dran sitzen
    • clearwater
      clearwater
      Bronze
      Und 5. läuft er jetzt schon auf Everest?

6. liest er die Daten auch ein wenn man nicht am Tisch sitzt, so wie PT auf Full Tillt?
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Als Diamond sollte doch HoldemManager locker drin sein? PT3 läuft bei mir seitdem neuesten update das erstemal relativ stabil. D.h. bis zum nächsten update dann :(
    • Face1
      Face1
      Black
      glaub mir es geht mir da wirklich nicht um die kosten sondern ums beste programm
    • jimmy999444
      jimmy999444
      Bronze
      6) ja
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      1) Ja wir sind sehr zufrieden mit der aktuellen v60
      2) Nein nochnicht, Table Selektion müsstest du mit einem anderen Tool machen, bis wir unseres fertig entwickelt haben. Die SpadeIT Software arbeitet jedoch mit der Elephant Software zusammen.
      3) Kannst beide gleichzeitig laufen lassen. Stelle aber bitte sicher das deine PostgreSQL Version für beide Software die 8.3er ist, also die neuste. Diese wird standardmäßig mitinstalliert.
      Kannst sie auch jederzeit aus dem Elephant Installationordner nachinstallieren. Dort liegt die Datei: postgresql-8.3.msi
      4) Bei FTP ja, bei anderen Seite wissen wir leider nicht wer am Tisch sitzt, bevor wir eine HH vorliegen habe. Wird jedoch noch in den Elephant integriert.
      Die Table Selektion Software leisten jedoch genau was du willst.
      5) Noch kein Everest. Ist jedoch die nächste Plattform die wir drin haben wollen. Ist ne Sache von einigen Wochen dann haben wir Everest drinnen!
      6) Nur bei FTP, weil die halt auch HH´s schreiben, wenn man nur zuschaut.