Wunschdenken - Boniclearing

• kookian
      kookian
      Bronze
      Hallo zusammen,

Nach meinen 9 Monaten Pause sind zu meinem alten Leak haufen ganz neue Exemplare dazugestoßen. Ih will deswegen auf NL 50 SH bzw. evtl dann auch auf NL 100 SH ein bisschen weiterspielen, allerdings habe ich jeden tag nur ca. 1 Stunde spielzeit vor.

Und nun mein Wunschdenken:

Ich suche eine der zahlreichen neuen Partnerpokeranbieter, der mir einen

- mittleren Bonus anbietet für den ich keine 50k Hände brauche
      - PT kompatibel
      - Mining möglich
      - längerer Clearingzeitraum

den ich also auch als gelegnehitsspiler freispielen kann.

Ich hoffe jemand hat nen guten Tipp für mich :)

Thx und haut rein!
  • 4 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Da du nur eine Std. hast und diese wahrscheinlich nicht mit Table Suche verbringen willst, nimm einen von den Großen. Stars hat auch sehr lange Clearingzeiträume, ansonsten noch FTP aber ich glaub der Zeitraum war nicht solange.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Also da würd ich lieber nur alle 3 Tage spielen und dann 3 Stundensessions.
      Bis erstmal ordentliche Tische gefunden hast vergeht ja schon einiges an Zeit.
      Dann unter Zeitdruck zu spielen ..ich weis nicht. Wenn da in den ersten 30 min mal 2 Stacks runter gehst dann wirds doch nur hektisch das wieder reinholen zu wollen .
      Und PT als taktisches Mittel ....auf NL50 ? Nee, ich glaub net das der Plan so gut ist.
    • kookian
      kookian
      Bronze
      hey ihr,

ich habe FR bis NL 200 gespielt und bin vor meiner Pause beim Umstieg auf SH kläglich gescheitert.
      Deswegen kann ich mich nicht von PT trennen ;)

Die 1h / Tag ist mehr als Durchschnitt gemeint. Natürlich ist es dumm eine 1stunden session zu spielen. Vielleicht sollte ich es umformulieren:

Ich habe vor ca. 15-20k Hände im Monat zu spielen

Wäre dennoch froh, nen tipp zu kriegen!

Thx schonmal dafür :)
    • Webpoet
      Webpoet
      Bronze
      Also ich bin mit dem Bounus clearen auf Full Tilt ganz zufrienden. Bis jetzt hab ich etwa jede Woche 10% von meinem Bouns freigespielt bei einem ähnlichen Zeitaufwand wie er dir vorschwebt. Und bei 6 Monaten die man Zeit hat ist das recht unprobelematisch.
      Ist bei mir allerdings auch nur der 50$ Bonus von PS.

Normalerweise spiele ich derzeit FL0.25/0.50

Leider kann ich aber nicht beurteilen wie das ganze mit einem höherem Bonus und dem spielen auf einem höherem Limit skaliert.