Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

10$ SnG 90 Spieler

• viertagewach
      viertagewach
      Bronze
      Nach einem größeren Downswing in meinen Cashgames heute, hatte ich die Nase voll und wollte mal was neuen probieren.
      Noch nie einen Turnier-Artikel gelesen, lief es doch Recht gut. :D

Liebe Grüße an Uruguayita, der mir immer gute Tipps gibt, um mein Spiel zu verbessern.

• 2 Antworten
    • Zatoichi
      Zatoichi
      Bronze
      grats von mir :D

Ist auf jeden fall ein tolles Gefühl, als nicht mmt spieler, so ein Ding zu gewinnen.

Hatte btw gestern selbst einen dritten platz beim 2$ rebuy bei party gemacht
      (~800 leute) und vorgestern bei einem 3$ rebuy ein Platz für die 300k guaranted.
      Da kommt einem schon mal der Gedanke auf ob man vielleicht ernst mit mmt's probieren sollte.
      So habe ich heute 4-5 wieder gezockt und alle noch vor der bubble raus ?( :tongue: . (ist alles natürlich keine samplesize).
    • Ganjero
      Ganjero
      Bronze
      Naja, man muss schon diszipliniert bleiben und Geduld haben. Aber ansonsten können solche kleinen MTT´s schon Spass machen.