Weg zum High Roller :-)

• zomtec
      zomtec
      Bronze
      Hallo Ich habe bei 0.02$/0.04$ angefangen bis ich bei 500BB war. Jetzt geht es weiter bei 0.05$/0.10$. Hier die Stats: Foto Hosted by Bilder-Hosting.de - Dein kostenloser Bilderhoster Player Summary Foto Hosted by Bilder-Hosting.de - Dein kostenloser Bilderhoster Foto Hosted by Bilder-Hosting.de - Dein kostenloser Bilderhoster Position Stats Foto Hosted by Bilder-Hosting.de - Dein kostenloser Bilderhoster Known Starting Hands Foto Hosted by Bilder-Hosting.de - Dein kostenloser Bilderhoster Kommentare?
  • 14 Antworten
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Original von Maddi
      hä? du bist seitm oktober dabei, steigst jetzt auf 5/10 c auf und nennst dich high roller? 8(
      Wer lesen kann ist klar in vorteil. :)
      Man achte auf die Punkte und Striche.

Original von zomtec
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Du mußt dringend dein AQo-Spiel verbessern! :D

Aber sonst: weiter so!

Las Vegas, zieh dich schon mal warm an!
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Original von Matthias Wahls
      Du mußt dringend dein AQo-Spiel verbessern! :D
      lol Ja, das fällt sofort auf. Nur 51,47% preflop-raise mit AQo sieht komisch aus.

Wenn ich A10s spiele, dann raise ich es in der Regel auch.
      20,83% sieht für meinen Geschmack viel zu klein aus.

Deine Positionsstats sehen dafür hervorragend aus. (Damit meine ich vpip aus den Positionen usw.)

Folded to river bet: Hm. Kann limitspezifisch sein. Erscheint auf den ersten Blick etwa 20% (!) zu hoch.

Der Rest scheint in Ordnung zu sein.
      Freu Dich schon auf höhere Limits! Wenn ich lese, daß Du nach preflop-raises nur in 6,77% der Fälle die Hand preflop gewonnen hast, wird mir ganz anders. =) Hartes Pflaster, das Limit.
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      da ich neu bin, würde ich gerne wissen, wo sich zomtec das programm besorgt hat, die einem solche statistiken erstellt.

thx schon mal im vorraus.
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Original von eselchen
      da ich neu bin, würde ich gerne wissen, wo sich zomtec das programm besorgt hat, die einem solche statistiken erstellt.

thx schon mal im vorraus.
      Die Daten sammelt man mit Pokertracker
      http://www.pokertracker.com/

Wenn man Poktertracker hat kann man mit Pokerpatterns sich so einen Graphen machen.
      http://www.pokerpatterns.com/
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      wenn du auf höheren limits bestehen willst, dann musst du dein spiel aber noch derbe ändern!;) zumindest den stats nach.

aber grats, dass es bis jetzt gut läuft!:)
    • zomtec
      zomtec
      Bronze

grats, dass es bis jetzt gut läuft!:)
      Danke

Original von OnkelHotte
      wenn du auf höheren limits bestehen willst, dann musst du dein spiel aber noch derbe ändern!;) zumindest den stats nach.
      Deshalb habe ich es gepostet, was sollte ich ändern? Außer AQo.
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Hallo da bin ich wieder

Sch... Level

Endlich bei 300BB.
      Was ist zu der Statistik zu sagen?

Eigendlich in den letzten 2300 Händen geschafft.

Der Endspurt.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Dein Fold to BB- und SB-Steal ist deutlich zu hoch, außerdem sollte dein Attempt to Steal Blinds-Wert bei ca. 35% zumindest liegen. Bei der Statistik von 0.05/0.10 ist auch dein Went to Showdown zu niedrig.
      Ansonsten sieht das alles ganz ordentlich aus, mehr oder weniger, aber gut für diese Limits. Es läuft ja anscheinend sehr gut bei dir, bleib ruhig dran und lern weiter, dann ist das schon ein sehr guter Anfang.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Spam wurde von mir gelöscht
    • glatti
      glatti
      Silber
      bei 5c/10c st das mit blinds stehlen und verteidigen so eine Sache... wenn man nach dem Starting-Hand Chart spielt und immer ein anderer Volltrottel mit Mist raist, können da die Zalen noch nicht so sein, wie sie denn auf höheren Limits sein sollten...
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von glatti
      bei 5c/10c st das mit blinds stehlen und verteidigen so eine Sache... wenn man nach dem Starting-Hand Chart spielt und immer ein anderer Volltrottel mit Mist raist, können da die Zalen noch nicht so sein, wie sie denn auf höheren Limits sein sollten...
      Gerade wenn "Volltrottel mit Mist" raisen, kann man doch mehr verteidigen. Ist schon klar, dass es ein wenig anders ist, aber wenn jemand nach der Korrektheit der Werte fragt, sollte die Antwort auch vollständig sein, gerade für folgende höhere Limits als Orientierung.
    • zomtec
      zomtec
      Bronze

Die Fold to BB- und SB-Steal Werte sind etwas gesunken. Nur der Attempt to Steal Blinds-Wert hat sich nicht geändert.
      Went to Showdown +1,5%
      Nicht wirklich viel veränderung.
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Nach langem nicht regelmäßigem Spiel geschafft.