Vom Tellerwäscher zum ... schaun mer mal

• karola56
      karola56
      Global
      Hiermit fang ich mal meinen ersten kleinen Erlebnisbericht an.

Ich habe zu Beginn meiner Pokerkarriere mit Limit begonnen und schätzungsweise 200$ verdient bis mich die Motivation (auch bedingt durch Downswings) verlassen hat. Habe dann hauptsächlich durch Backgammon (was übrigens auch eine schöne Einnahmequelle ist) ca. 1000$ verdient. Und mit diesem Polster versucht SNGs zu spielen, was eigentlich auch positiv verlief (6$ und 11$ 10er auf PP, ca. 600$), allerdings haben mich die Swings dort noch mehr aufgeregt. Als mein Studium dann begonnen hat, hab ich mir das meiste auszahlen lassen, da ich meinte keine Zeit mehr zu haben, was sich wie sich jetzt im 2. Semester rausstellt ein Trugschluss war, da Vorlesungen meiner Ansicht nach absolut überbewertet werden.

Nach langer Abstinenz versuch ich darum jetzt mal wieder Fuß zu fassen in der Pokerwelt, dieses mal im NL BSS. Damit mir nicht wieder das selbe passiert wie zuvor (akuter Motivationsverlust durch Downswings bzw. zu langsame Fortschritte werde ich diesen Bericht führen)

Mein Ziel ist es ca. alle 15000 Hände zu updaten

Start:
      Lost gehts mit ca. 50$BR (die ich mir nicht ausgecasht hatte damals) auf Partypoker NL5$

Wie ich von den 50$BR auf 100$ gekommen bin werde ich weitgehenst überspringen, da es nicht wirklich Pokerstrategy konform geschehen ist^^, soll heißen elender midstack (SSS geht ja nicht auf dem Limit). Das ganze hat bisher 7 Tage und knapp 16000 Hände mit einer Winrate von 10,77BB/100 Hände gedauert.

Aktueller Graph auf NL5$:

Was die Intensität des ganzen angeht, strebe ich etwa 2000-3000 Hände pro Tag an, bzw. pro Woche 15000 Hände was auch meinem Updaterhytmus entsprechen sollte für diesen Bericht.

Gespielt wird strickt nach Bankrollmangement (Boni lasse ich akkumulieren bis ich sie mir als kleine Motivation auscashen kann, sollen also keinen Einfluss auf den Limitaufstieg haben)

Nächstes Ziel: 100$ auf NL5$ mit BSS verdienen um auf NL10$ umzusteigen.
      Dauer: Peile 1-2 Wochen dafür an

1. Problem folgt auf dem Fuße: Kann mir wer verraten, wie ich es schaffe, wenn ich Graphen bei imageshack hochlade, diese in einer anständingen Größe im Thread angezeigt bekomme und nicht nur als Thumbnail?
  • 3 Antworten